AW: Firefox Abstürze
Hallo Zusammen,
also ich muss sagen, dass ich vor einiger Zeit auch auf Firefox 3.6 gewechselt habe (Windows XP Pro SP 3), da lief er sehr stabil. Abstürze kamen nur ganz sporadisch vor und meistens dann, wenn sehr viele Tabs offen waren und ich sehr viel gleichzeiteig im Browser gemacht habe... ...bin einer, der nicht genug Tabs offen haben kann
Habe dann aus Neugier und um zu sehen, ob es wirklich das hält, was es verspricht, mal das System neu aufgesetzt, mit Win 7.
Dort hatte ich übelste Probleme mit Firefox 3.6, der hat die Logins nicht mehr gespeichert. Abstürze traten sehr oft und egal in was für einem Zusammenhang auf.
Löschen und neu erstellen von des Profils ergab keinen Erfolg
Nur die Installation auf C: in das x86 Programm Verzeichnis von Win7 hat abhilfe mit den Logins geschafft, aber das Problem mit den Abstürzne, war nach wie vor vorhanden.
Habe jetzt wieder Windows XP am laufen, weil unter Win 7 so einiges nicht nach meinem Geschmack wollte
Sei dem hatte ich keinen weiteren Absturz mehr mit dem Firefox 3.6 und das mit den Logins funktioniert auch einwandfrei.
Also ich glaube kaum, dass es am Betriebssystem (XP) liegt, denke das wird schon von FF selbst bzw. den installierten Addons abhängen.
Kann mich meinen vorrednern nur anschließen, neu Installation von FF und den Addons, auch mal Addons nach einander deaktivieren um das Problem etwas einzugrenzen?
Macht nur FF Probleme oder auch andere Anwendungen?
Hast du auch schon mal direkt auf der Mozillaseite geschaut, ob es da ähnliche Fälle gibt? Denke mal, da wird die Anlaufstelle größer sein.