Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Firefox Abstürze

tomz4874

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Firefox Abstürze

Warum Tage? ich brauch da immer meine Zeit bis ich mir wieder so alles eingerichtet hab wie ich es gern hätte^^.

Vielleicht find ich ja noch raus warum der Firefox ständig abstürzt. Sollte ich es in Erfahrung bringen und das problem gelöst haben, werd ich es euch selbstverständlich mitteilen.
 

mek68

epibriere gerne

AW: Firefox Abstürze

ist das denn nur bei dieser Bank der Fall, oder auch bei Formularen anderer Web-Seiten? Könnte ja auch mal an der Bank liegen...
Schon mal den IE Testweise versucht? Oder einen anderen Browser?

ist vielleicht auch einfach nur ein Bug vom FF und mit dem nächsten Update ist das Problem gelöst...

Unbefriedigend... ich weiß...

Grüße
Matthias
 

tomz4874

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Firefox Abstürze

Also es war prinzipiell bei Seiten wo man sich einloggen sollte. Obs es nun bei der Bank war, WKW, facebook, HiOrg oda hier bei PSD-Tutorials.

Mit dem InternetExplorer hat es alles funktioniert gehabt.

Ich besitze einen Acer TravelMate 7720.

Zum Schluss war es ja nicht mehr möglich den Firefox zu öffnen. Sprich, wenn ich ihn öffnen wollte, ist er gleich abgestürzt. Daher hab ich mich dazu entschlossen gehabt meinen Laptop neu aufzusetzen. Seitdem läuft alles wieder wie geschmiert.

Warum der Firefox abgestürzt ist, weiß ich immer noch nicht. :-( Würde mich jedoch interessieren, falls das Problem nochmal auftreten sollte.
 

Maganta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Firefox Abstürze

Hallo alle zusammen, es ist ja extrem beruhigend, dass es bei anderen auch so ist. Ich bin manchmal ganz schön am verzweifeln, denn jedesmal wenn ich im Internet was suche, stürzt der FF ab und das kann mit der Zeit ganz schön nerven. LG
 

tomz4874

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Firefox Abstürze

Ja hab mein Laptop dann doch noch neu aufgesetzt. War ne ziemlich lange Nacht gewesen^^.

Was mich ein wenig stutzig macht, das dieses Problem mit den Abstürzen Momentan ziemlich viele Leute haben, nur keiner weiß warum :-(
 

deezey

Noch nicht viel geschrieben

AW: Firefox Abstürze

Hallo Zusammen,

also ich muss sagen, dass ich vor einiger Zeit auch auf Firefox 3.6 gewechselt habe (Windows XP Pro SP 3), da lief er sehr stabil. Abstürze kamen nur ganz sporadisch vor und meistens dann, wenn sehr viele Tabs offen waren und ich sehr viel gleichzeiteig im Browser gemacht habe... ...bin einer, der nicht genug Tabs offen haben kann :)

Habe dann aus Neugier und um zu sehen, ob es wirklich das hält, was es verspricht, mal das System neu aufgesetzt, mit Win 7.

Dort hatte ich übelste Probleme mit Firefox 3.6, der hat die Logins nicht mehr gespeichert. Abstürze traten sehr oft und egal in was für einem Zusammenhang auf.

Löschen und neu erstellen von des Profils ergab keinen Erfolg :(

Nur die Installation auf C: in das x86 Programm Verzeichnis von Win7 hat abhilfe mit den Logins geschafft, aber das Problem mit den Abstürzne, war nach wie vor vorhanden.

Habe jetzt wieder Windows XP am laufen, weil unter Win 7 so einiges nicht nach meinem Geschmack wollte :(

Sei dem hatte ich keinen weiteren Absturz mehr mit dem Firefox 3.6 und das mit den Logins funktioniert auch einwandfrei.

Also ich glaube kaum, dass es am Betriebssystem (XP) liegt, denke das wird schon von FF selbst bzw. den installierten Addons abhängen.

Kann mich meinen vorrednern nur anschließen, neu Installation von FF und den Addons, auch mal Addons nach einander deaktivieren um das Problem etwas einzugrenzen?

Macht nur FF Probleme oder auch andere Anwendungen?

Hast du auch schon mal direkt auf der Mozillaseite geschaut, ob es da ähnliche Fälle gibt? Denke mal, da wird die Anlaufstelle größer sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben