Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Firefox lässt Tabs gut aussehen

Wer ausgiebig mit Browsertabs arbeitet, kennt das: Manchmal ist es einfacher, ein neues Tab zu öffnen, als die gewünschte Seite in einem bereits geöffneten Tab zu finden. Mit Tab Candy will Mozilla Abhilfe schaffen.

Mehr Infos + Video hier:

http://www.golem.de/1007/76718.html

 

Firefox lässt Tabs gut aussehen

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Das schaut genial aus - wegen dieser kleinen Vorschau-Dinger hab ich seinerzeit Chrome installiert, auch wenn das Dingens nicht wirklich zu allem kompatibel ist. Aber diese Candy-Geschichte mit der Möglichkeit zu gruppieren, ist super - genau das, was ich brauche (Chrome schafft nur 8 Links). Hoffentlich kommt da bald das Release, bisher ist da ja nur ne Alpha-Version....
 

wildcat53

Noch nicht viel geschrieben

ja, werde ich jedenfalls ausprobieren, einige der in Aussicht gestellten Funktionen habe ich auch schon länger vermisst...
 

dieExxe

Noch nicht viel geschrieben

Hmm, sieht schon gut aus. Steht aber auch im Artikel das es noch nicht einwandfrei funzt und das es den Fox noch bremst.Aber sonst denke ich das es richtig was brauchbares ist unter den ganzen Add-ons.Danke
 
B

BoernOlgardson

Guest

Das sind doch mal News die erfreuen! Bremst den Fox zwar noch ziemlich, aber ich bin mal auf das Release gespannt!
 

sgue

Noch nicht viel geschrieben

Schaut echt klasse aus! Wenn das so funktioniert wie in dem Video gezeigt, wird das die Browsernutzung total ändern.Im Grunde werden die Lesezeichen dann im "TabCandy" abgelegt. Geniale Idee!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben