Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Firefox verhaut mir die Seiten

einstein64k

unsterblich ....

Weiß nicht, ob ich jetzt hier an der richtigen Stelle im Forum bin - ansonsten liebe Mods, einfach Beitrag verschieben :)
Habe seit gestern ein Problem. Die Startseite von PSD-Tutorials baut sich nicht mehr richtig (komplett) auf. :'( Kann trotzdem noch in die verschiedenen Contest-Bereiche und ins Forum.
Hingegen facebook wird total zerschossen. Da sind nur komische "Rahmen" ein drunter und drüber und Durcheinander .... :':)':)'(
Nutze den FF als Standardbrowser. Nun habe ich es (ausnahmsweise) mit dem IE versucht: Seiten werden korrekt angezeigt!
Habe versucht den FF neu zu installieren, irgendwas funzt aber nicht ...
Seiten immer noch zerschossen ...
Da ich nicht der große "Held" in diesen Dingen bin, benötige ich jetzt dringend Hilfe!
Bitte gebt mir nicht den Tipp, den IE oder andere Browser zu nutzen - ich bin eigentlich totaler FF-Fan ....
Und bitte schreibt, als hättet ihr einen "Deppen" vor euch - sonst kann ich es nicht umsetzen - bin eben im Prinzip einfach in der Hinsicht nur ein "blondes Mädchen" :lol:

Danke schonmal und liebe Grüße vom einsteinchen :)
 

webfan99

Lichtsammler

AW: Firefox verhaut mir die Seiten

Größe der Seitendarstellung verändert?

<Strg> <-> verkleinert
<Strg> <+> vergrößert

einfach mal probieren :)

Gruss Christian
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Firefox verhaut mir die Seiten

Du musst den Browser Cache leeren, das hatte ich auch schon öfters, bei FB, und auch hier
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Firefox verhaut mir die Seiten

Ihr seid einfach super!!! :)
Dankeschön!
"Blondie" lässt mal wieder grüßen ...
... der Cache war es.
Eigentlich ganz einfach - man muss es nur wissen und auch mal tun ... :D

Ich bin happy und danke euch für die schnelle Hilfe.
Ich weiß schon, warum dies mein absolutes, liebstes Forum ist :)

@cythux: dein Ava sieht ja böse aus ;) Und dann bist du ein so netter hilfsbereiter Typ ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben