Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fireworks Gif Animation verzögerung

Niksda

Designgrieche

Hey,
Ich habe grad ein gif animieren wollen.

als ich es gespeichert und geöffnet hab is es aber mit bruchteilen auf den nächsten frame gesprungen

Wie kann ich es speichern das es meine eingestellte verzögerung berücksichtigt?
 
G

graubart

Guest

AW: Fireworks Gif Animation verzögerung

Hallo,

animiertes gif hast du ja schon soweit erstellt.
Jetzt könnte es folgendermaßen laufen.
Datei, Export Assistent, alles so lassen und auf weiter klicken.
Es sollte animiertes GIF ausgewählt sein und wieder auf weiter.
Dann Karteireiter Optionen und unter Format Animiertes GIF auswählen.
Dann auf Karteireiter Animation gehen, hier sollten deine Frames mit der entsprechenden Verzögerung zu sehen sein. Teste mal rechts im Vorschau Fenster mit dem Abspielbutton ob die Geschwindigkeit so in Ordnung ist, wenn nicht, wähle links alle Frames aus und stell die Zeit wegen meiner mal auf über 50 und teste das ganze nochmal in der Vorschau. Wenn es so weit stimmt dann auf Exportieren wähle HTML und Bilder, speicher das ganze ab und schau dir die Datei in deinem Browser an, es sollte eigentlich stimmen.

gruß graubart
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben