Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Firmware Canon 550d updaten

Knuddelbacke

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich hätte da mal eine Frage die mich beschäftigt,vielleicht kennt sich da jemand aus damit.
Habe aktuell auf meiner Canon 550d die Firmware 1.0.6 drauf, könnte auf die Firmware 1.0.9 updaten,da diese nur auf Englisch ist ,wollt ich eigentlich nur wissen ob dann das komplette Menü auf Englisch ist oder spielt das keine weitere Rolle? kenn mich damit leider nicht so aus,will ja auch nix kaputt machen an der Cam^^

LG Knuddelbacke :)
 
E

essdreipro

Guest

AW: Firmware Canon 550d updaten

bist Du über diese Seite gegangen...?

an der Kamera kannst Du nichts kaputt machen,
wenn Du sie nicht gerade währendt des Aufspielen
der Firmware ausschaltest :D ...
 

Knuddelbacke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Firmware Canon 550d updaten

Hab mich da umgeschaut auf der Seite, Frage ist ja nur ob das zur Zeit deutsche Menü auf meiner Cam, später auf Englisch ist beim Updaten,nur darum gehts mir erstmal.^^ Danke schon mal :)
 

kdww

Aktives Mitglied

AW: Firmware Canon 550d updaten

Ich meine bei meiner 400D hat sich beim Update keine Einstellung verändert,
die SW hat immer alle Sprachversionen drin.
Selbst wennn sich das Menü auf englisch umstellen würde, in der Bedienungsanleitung steht sicherlich drin, wie das einzustellen geht, meist ist das Menü soweit selbsterklärend, und Language für Sprache und German für Deutsch sollte auch zu finden sein.
 

Yellowshark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Firmware Canon 550d updaten

Ich habe dir einmal eine Link zu einer deutschen Anleitung rausgesucht.
http://www.traumflieger.de/desktop/firmware/30D_anleitung.php

Üblicherweise sind die Firmware-Updates international angelegt. Es sind somit alle Sprachen enthalten. Auch bei dem bereits auf der Kamera enthaltenen Firmware sind unterschiedliche Sprachen enthalten und können jederzeit im Menü umgestellt werden.