Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

first#sign

B

baldur07

Guest

Hi,
bin neu auf dieser seite und habe dank durch einen Tutorial auch mein erstes richtig (aus meiner sicht) gut aussehendes bild erstellt.


mfg.me :D
 

qROFLp

PS-ler

AW: first#sign

hmmm... immer diese standartsignaturen
hintergrund aus brushes, irgentwelche render und dann noch scanlineeffekt. Als erstes Bild natürlich nicht schlecht, aber man sollte sich mal was neues ausdenken^^
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: first#sign

mmhhh? ich sag mal so
der Hintergrund ist gar nicht mal so schlecht

aber immer diese selbe Knallfratze
die fast jeder verwendet, kann man so langsam
nicht mehr sehen
 

boeseskeksi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: first#sign

schick ist es nur ist das Motiv sehr abgenutzt. Warum machst du dir nicht eine Signatur die sich nicht auf dein Game bezieht, etwas individuelles, aussagekräftiges, was dich wiederspiegelt, oder ist der shooter alles was dich wiederspiegelt;)

lg keksi

p.s.:
wie kann man nur so schießgeil sein ...
das ist wohl eher unangebracht hier oder :)
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: first#sign

Sry ich konnte nich anders:lol:


Zur Sig...sieht jedenfalls stimmig aus...da gibs wesentlich schlechtere
 

lucy186

Pixelschubser

AW: first#sign

Generell muss ich sagen, ich schieß auch mal ganz gern und ich find es gut gelungen... über Individualität kann man sich immer streiten, aber man muss das Rad auch nicht immer neu erfinden.
@terrentec: auch wenn es in eine ähnliche Richtung geht ist es meiner Meinung nach nicht "geklaut" sondern eher "inspiriert"... ob man sich da angegriffen fühlt ist sehr subjektiv. Insgesamt find ich es gelungen ;0)

greetz Lucy
 

Busteron

Nicht mehr ganz neu hier

AW: first#sign

warum macht ihr ihm sone vorwürfe!!
es ist sein hobby und macht ihm spaß und er hat dafür einen grund gefunden etwas selber zu entwickeln!
die phantasien ist bei jedem anders!!
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: first#sign

schick ist es nur ist das Motiv sehr abgenutzt. Warum machst du dir nicht eine Signatur die sich nicht auf dein Game bezieht, etwas individuelles, aussagekräftiges, was dich wiederspiegelt, oder ist der shooter alles was dich wiederspiegelt;)

lg keksi

p.s.: das ist wohl eher unangebracht hier oder :)

Da geb ich dem boesenkeksi recht. Wenn man das so sieht denkt man einge Leute "sind" ein Ballerspiel! Sympatisch wirkt das nicht! Wenn ich jetzt "Baldur07" lese, denk ich :"Das ist doch der mit der Actionspielmacke!" Sicher steckt mehr in dir! Aber ich will ja nicht nur :motz:, vom Thema abgesehen, find ich es gut! ...:)
 

qROFLp

PS-ler

AW: first#sign

Sry ich konnte nich anders:lol:


Zur Sig...sieht jedenfalls stimmig aus...da gibs wesentlich schlechtere

:D das ging ins schwarze... aber es ist so... ich bin auch schon immer am überlegen was ich mal neues machen könnte, aber irgentwie fällt mir nichts ein :( ich bin immer so ideeenlos. Ich denke da gibt es leute, die sich was neues ausdenken könnten.
 

dgu

Lernender

AW: first#sign

Sry ich konnte nich anders:lol:


Zur Sig...sieht jedenfalls stimmig aus...da gibs wesentlich schlechtere

:D Genau dieser Gedanke ist mir auch gekommen, als ich hier gelesen habe. Aber man wird wahrscheinlich mit der Zeit etwas "betriebsblind".

Ansonsten finde ich deine Signatur recht ordentlich für einen ersten Versuch.
Kreativität kann sich auch erst richtig entfalten, wenn man viel rumprobiert und die Möglichkeiten des Programmes kennt.
Mach einfach weiter so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben