Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

First Wallpaper

R

remiiiiiiiiix

Guest

hi leute...
Ich bin neu hier im Forum, und wollte mal mein ersten Wallpaper vorstellen.
Ich arbeite erst eine Woche mit Photoshop und wollte jetzt mal hören was ihr dazu sagt.

Bitte seit nicht zu hart mit den Bewertungen :p

Hier der Wallpaper -->
 

Goldseraphim

Noch nicht viel geschrieben

AW: First Wallpaper

mir sagt es leider auch nicht zu, naja ist auch nicht wirklich mein geschmack aber ich würde die figur echt besser in den vordergrund setzen ;)
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: First Wallpaper

Mir gefällt es ebenfalls nicht. Figur zu kantig und der Rest wirkt auch irgendwie zu langweilig.

Aber da ich eben gelesen hab, dass du erst seit einer Woche mit Photoshop arbeitest, ist es sicherlich ein gutes Ergebnis.

Du weißt ja: "Übung macht den Meister" ;)
 
R

remiiiiiiiiix

Guest

AW: First Wallpaper

ich danke euch für die schnellen Antworten, ich werde jetzt auch mit den tutorials viel ÜBEN ÜBEN ÜBEn und dan werd ich bessere machen :p Danke
 

attntaeta23komma5

SilenceGrafikz

AW: First Wallpaper

aufjedenfall noch weiter üben, guten ansatz aber im endeffekt noch nich genügend. sagt meiner meinung zu wenig aus, ist zu leer und spricht einfach nicht an. aber wie schon erwhnt wurde.. übung macht den meister :)
 
B

brinascha

Guest

AW: First Wallpaper

Hey, na klar kann man das nach einer Woche noch nicht so.
Aber der Ansatz ist doch schonmal gut.
Hattest du denn überhaupt schon großartig Kontakt mit dem Gestalten?
Soll dein Typi eigentlich von unten her angeleuchtet sein?
Nur so als Tipp, immer darauf achten wie ein Gegenstand, eine Person, etc. im echten Leben beleuchtet wäre in der jeweiligen Lichtsituation.
Dadurch wird alles schon viel realistischer.
Aber mach mal weiter so, will dich auch nicht entmutigen :)
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: First Wallpaper

KILLERSPIELE-SPIELER!

davon abgesehen... naja ... ich hätte evtl paar Elemente aus dem Spiel mit eingebracht oder etwas das die Figur besonders gut kann "bildhaft" dezent dargestellt...

wenn nicht: wie schon erwähnt, die Figur vor die roten Strahlen setzen...


lg
Phe
 

pakiboy93

Noch nicht viel geschrieben

AW: First Wallpaper

1. Schrift passt nicht so wirklich !
2. Sieht das wie ein "Standard" Wallpaper aus ( Render draufgeballert , schrift rein , und 1 filter)

Aber wenn du erst seit 1 Woche machst dann ist es gar nicht schlecht ;) .
 

visio

Aktives Mitglied

AW: First Wallpaper

ich bewerte es mal an dem was du kannst und für eine Woche muss man zugeben ist es gut geworden. Entweder man hat ein Gefühl dafür oder nicht und bis jetzt scheint das erste zuzutreffen.
 

Tiger1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: First Wallpaper

Ganz ehrlich ich würd es nicht allen zeigen... als erstes Wallpaper gut gelungen, aber nee... Der Terror is viel zu unsauber... da kannste Dir lieber nen Render (Png oder gif) suchen!

kleiner Tip geb mal bei google --> Counter strike Render <--- ein! ansonsten weiterhin viel erfolg ;)
 

ElmTempelriddaren

Skål och heja Sverige!

AW: First Wallpaper

Ich mag keine Ballerspiele - evtl. bin ich je auch deshalb ein bisschen voreingenommen, aber ich finde die Figur ist kantig, daher sieht es (zumindest meinem Geschmack nach) ein wenig billig und unprofessionell aus.

Dein Mut es trotz noch recht weniger PS-Kenntnisse zu veröffentlichen, ist aber sehr lobenswert.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: First Wallpaper

Der Hintergrund mag gut sein, die Spielfigur und der Schriftzug wirken jedoch unförmig und wirken wie aufgesetzt...

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben