Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fitness Bildagentur gesucht

wex

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich suche eine Bildagentur die sich speziell auf Fitness Fotos spezialisiert hat. Gibt es sowas überhaupt? Kennt ihr sonst eine gute Webseite auf der man Fitness Fotos für zum Beispiel Übungen bekommt? Hab die ganzen anderen Stockseiten, sprich fotolia, Shutterstock etc. schon durchgeschaut und nicht die passenden Fotos gefunden.

Ich suche gerade speziell ein Foto für die Bodybuilding Übung Schulterdrücken.

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

Viele Grüße
wex
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Fitness Bildagentur gesucht

in so dringenden Fällen rufe ich bei den umliegenden Fitness-Studios an - manche stellen gerne ihre professionellen Fotos zur Verfügung
 

vampir2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fitness Bildagentur gesucht

Wie schon cebylon gesagt hat, mal anrufen und frage, du hast keine andere wahl ausser stockseiten :)
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Fitness Bildagentur gesucht

Zur Verfügung stellen bedeutet natürlich nicht für lau, Fotos gibt es bei Fotolia auch nicht umsonst, evtl. möchte das Studio nur "erwähnt" werden. :rolleyes:
 
W

washbear78

Guest

AW: Fitness Bildagentur gesucht

Hi, wieso nimmst du dir nicht ne Kamera gehst damit in ein Fitnessstudio fragst nach ner Erlaubnis vom Inhaber und einem und - oder einer Trainierenden und knipst da schöne hochauflösende Fotos mit den Übungen die du benötigst. Erwähnst im nachhinein, sofern Sie das natürlich wünschen, Namentlich das Studio und die Trainierenden die dir die Möglichkeit geboten haben zu fotografieren! Außerdem trifft man neue Leute und bringt sich selbst damit ins Gespräch ;)


„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des Anderen zu verstehen.“ - „Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist.“ - Henry Ford
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben