Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flammeneffekt

r0bin1995

Noch nicht viel geschrieben

Wie mache ich einen Flammeneffekt rund um die Objekte so wie hier?ich möchte es gerne auf transparent machen!ohne schwarzen hintergrund!

Photoshop

synobazz

AW: Flammeneffekt

Wenn du ganz viel Laune hast, kannst du auch den Wischfinger benutzen - sieht im Fazit (wenn du dich geschickt anstellst ^^) besser aus, ist aber auch 3mal so viel Arbeit :p

R

Ripe

Guest

Wenn du ganz viel Laune hast, kannst du auch den Wischfinger benutzen - sieht im Fazit (wenn du dich geschickt anstellst ^^) besser aus, ist aber auch 3mal so viel Arbeit :p

Da braucht man dann aber sehr viel geschick^^.
Und wenn mans nicht kann (mit dem wischfinger) siehts auch nicht besser aus, egal wie lange man braucht^^

eisheiliger

Aktives Mitglied

...wenn du das aber an deine Bedürnisse anpasst, sollte es aber funktionieren...kannst am Schluss, wenn es dir nicht zusagt, mit dem Wischfinger nachhelfen...

r0bin1995

ja schon klar aber ich möchte eine andere Farbe so wie im Beispiel oben ich find die Farbe nicht so schön und mit dem Wischfinger probier ich mal
mfg r0bin1995

synobazz

kleiner tipp an robin: doppelposts sind hier nicht erwünscht :/

desweiteren kannst du übrigens den abwedler benutzen um innen das feuer realistischer zu machen!

R

raptus1987

Guest

der gute alte abwedler,dass ich da nicht drauf gekommen bin,naja

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden