Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash button Link

Dragonxxl

Nicht mehr ganz neu hier

Vielleicht ne dumme Frage. Aber wie setze ich in Flash cs3 einen Link zu einer Webseite auf einen Button. Komme und zwar unter Action Script 1. Weiß das einer?
 

sokie

Mod | Web

AW: Flash button Link

Dem Button einen Instanznamen geben und in der Hauptzeitleiste in einem Schlüsselbild den code:
Code:
instanzname.onRelease = function(){
  this.getURL("adresse.htm");
}
 

Dragonxxl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash button Link

Ne das geht nicht. KAnn mir nicht mal einer beschreiben wie ich diesen verflixten, verfluchten Link auf eine externe HTL seite hinbekommen Schnief :).
 

sokie

Mod | Web

AW: Flash button Link

hast du schonmal versucht die Hilfe zu Flash (F1) zu bemühen?
bei Flash 8 zB findet man dort als ersten Eintrag wenn man als Suchbegriff "getURL" eingibt, ein Tutorial zu dem Thema.
 

SineTempore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash button Link

hatte mal ein ähnliches problem
bei mir hats geholfen als ich statt z.b. www.gesuchte-seite.de geschrieben habe, da flash ohne das http immer annahm ich möchte auf meiner domain bleiben.
vielleicht hilfts dir

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben