Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Catalyst - Viele Datein einbinden ... Wie macht man das?!

Shoki

Noch nicht viel geschrieben

Hi!

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich habe begonnen mit Flash Catalyst etwas aufzubauen. Am Ende soll eine Art Katalog erstellt sein, in dem eine relativ große Anzahl von Texten und dazugehörigen Bildern per Menü abrufbar sein sollen.
Anstatt nun hunderte einzelne Seiten aufzumachen, habe ich mir überlegt, dass es irgendwie möglich sein muss auf txt-dateien und dazugehörigen png-dateien automatisch zuzugreifen und an dem voreingestellten Ort nach Abruf einzufügen.

Das Teil soll eine DVD als Give-away-Gimmick werden, d.h. keine Internetanbindung.

Kann man irgendetwas programmieren? Wie würde so etwas gehen?
Kann es sein, dass ich Flash Builder dafür benötige?

Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Shoki

P.S. Bin Designer, weniger Programmierer, aber würde mit einem guten Tutorial klar kommen ...
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben