Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Film zu groß

G

graubart

Guest

Hallo,

in C4d 399 Bilder (480x360) als jpg gerendert, die Bilder ergeben eine Gesamtgröße von 12,8 MB, diese dann in AfterEffects importiert und als xfl ausgegeben, diese Datei ergibt dann ebenfalls 12 Mb. Die von AfterEffects erstellte xfl Datei in Flash geöffnet, nichts daran gemacht und als swf Film exportieren ergibt dann 67 MB, was ist da falsch, wenn ich das ganze in AfterEffects als swf ausgebe ergibt das eine Datei von 8MB.

Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

gruß graubart
 

sokie

Mod | Web

AW: Flash Film zu groß

das problem ist, dass du wohl in der Ausgabe Datei (swf) die Bilder mehr oder weniger als Film (das heisst mit Zwischenbildern) exportierst. das baraucht natürlich mehr Platz.
Ein tipp wäre auf die ganze vorarbeit mit AE zu verzichten, und eine Show per flash und xml zu realisieren. Dann wäre die swf ein paar k gross und für die xml kämen noch einmal ~1k dazu.
 
G

graubart

Guest

AW: Flash Film zu groß

Danke für die Antwort,

hm, eigentlich habe ich 399 Bilder gerendert, das sind dann bei 25Bps also 16 Sekunden und genauso lang ist mein swf dann auch.
Ich habe jetzt folgendes gemacht in AE als xfl gerendert, waren dann 12 MB, in Flash importiert als movieclip umgewandelt und dann als swf abgespeichert, das sind dann 3MB, das ist O.K.
Ich muß dazu sagen von Flash habe ich so gut wie keine Ahnung, ich nutze das bloß wenn ich fertig gerenderte Filme umwandeln möchte. Trotzdem ist die Sache mit der großen Datei komisch, vielleicht habe ich auch was verstellt, in meiner Ahnungslosigkeit.


gruß graubart
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben