Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Frage

Moruk58

Cooler Junge^^

Hallo an alle,

Ich habe da ein Problem ich habe eine navie mit flash machen wollen soweit so gut, aber ich muss die Button Verlinkungen jezt an die CMS Webspell anpassen kann mir da jemand helfen wäre echt nett.

Und noch ne frage wie mache ich das so das die Buttons sounds haben ich habe hier kein tut dafür gefunden.

MfG

Moruk

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Flash Frage

zu deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht helfen ( kenne mich mit webspell nicht aus ;))

aber zur zweiten Frage:
du musst den Sound nur in die Bibliothek importieren und dann kannst du den Sound einfach in den gewünschten Frame deines Buttons ziehen... das ist auch schon alles...

Grüße

Hallo an alle,

Ich habe da ein Problem ich habe eine navie mit flash machen wollen soweit so gut, aber ich muss die Button Verlinkungen jezt an die CMS Webspell anpassen kann mir da jemand helfen wäre echt nett.

Und noch ne frage wie mache ich das so das die Buttons sounds haben ich habe hier kein tut dafür gefunden.

MfG

Moruk

das läuft bestimmt mit ids. am besten die seiten anlegen und dann im flash verlinken.

Moruk58

Cooler Junge^^

wie also muss ich kein script in die buttons schreiben ?? oder wie mache ich das kann ich ein beispiel sehen ?

Moruk58

Cooler Junge^^

gut ^^ , aber wie heißt das script ich kenne das nicht mach das erste mal sone verlinkung ansonsten habe ich andere sachen gemacht.

Und wie macht man das mit den sound efekten kann mir das auch einer sagen

Mit freundlichen Grüßen

Moruk

sag mal, liest du den thread auch? kleeaar hat geschrieben wie das mitn sound funzt.

drück mal im flash f1 und geb getURL ein. das brauchst du für die verlinkung!

Moruk58

Cooler Junge^^

noch ne frage wie ist den der action script code für sagen wir mal ich will von home auf forum klicken oder wie mach ich das ?

danke im voraus

mfG

moruk

Moruk58

Cooler Junge^^

ich habe jezt das gefunden

on (release) {
_root.gotoAndStop("kontakt")
}

aber ich will das zu den frames verlinken und nicht zu den buttons wie muss der code aussehen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden