Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Gallery downloaden

fbnt

Muchacho :-)

Hallo,


ich war heute auf der Photokina und habe dort Bilder von mir machen lassen im Matrix Ring, diese wurden dann auf die Internetseite von denen gestellt als Flash. Doch ich will diese Bilder/Gallerie unbedingt downloaden, wie kann ich das machen?



Gruß Fabian
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Flash Gallery downloaden

Hi,
ich habe mich auch im Mtrx-Ring fotografieren lassen.
Du konntest dir vor Ort deine Fotos inkl. Player auf deinen USB-Stick ziehen lassen. Ein Download von der Seite ist leider nicht möglich.
Schick denen doch mal ne Mail und frag mal an, was möglich ist.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Flash Gallery downloaden

Hi.

Hat jemand von euch ein Bild von diesem Matrix-Ring. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, was ihr damit meint.

Gruß Alex
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Flash Gallery downloaden

Hallo,
ich habe zwar kein Bild, aber ich kann es dir erklären.
Der Matrix-Ring ist eine gebogene Traverse mit 11 m Durchmesser und 44 Meter Umfang. Wenn man von oben drauf schaut, sieht es aus wie ein Ring. Auf dieser Traverse sind in regelmäßigen Abständen ca. 30-40 Kameras montiert. Im Mittelpunkt des Rings befindet sich eine Bühne. Hier kann man sich hinstellen und z.B. hochspringen. Befindet man sich in der Luft werden alle Kameras gleichzeitig ausgelöst. Die ganzen Fotos werden anschliessend, wei bei einem Film aneinandergereiht und wenn man das abspielt hat man den Matrix-Effekt, d.h. man sieht wie das Model in der Luft "steht" und die Kamera fährt einen 360°-Schwenk.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Flash Gallery downloaden

Hi.

Ah, alles klar. Danke für die Erklärung. Klingt auf jeden Fall richtig fetzig. Von welcher Firma wurde das gemacht ?

Gruß Alex
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Flash Gallery downloaden

naja... wenn du es jemandem zeigen möchtest, oder es aufbewahren möchtest, könntest du ja auch einfach ein kleines Bildschirmvideo drehen...

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben