Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Header (CS6)

G

Guest

Guten Tag,

Ich habe mir heute überlegt dass ich einen Flash Header machen will anstatt diese eckligen "GIF Animationen".

Nun mein Flash Objekt wird über ein Hintergrund gelegt (background-image von einem DIV-Container). Die Flash Animation läuft auch soweit gut (test SWF).

Das Problem was ich jetzt habe ist dass die Animation beim laden etwas aufpoppt und man den hintergrund erkennen kann (die animation brauch paar millisekunden um zu laden dann erst erscheint die)

Liegt das an den Export einstellungen? Wenn ja welche sollte ich nehmen

Wie kann ich das "POPPEN" der Animation vermeiden? An der Dateigrösse kanns nicht liegen ist nur 1.4 kb groß

Danke im voraus

Das Video ist wie folg eingebaut:
HTML:
 <param name="movie" value="Unbenannt-1.swf">
                    <param name="quality" value="high">
                     <embed type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" name="willkommen_new" src="Unbenannt-1.swf"  quality="high"   height="190" width="902"> <noembed> </noembed> 
                  </object>

ssandner

Nicht mehr Newbie

AW: Flash Header (CS6)

Ohne die Webseite zu sehen, ist natürlich schwierig eine Lösung für Dein Problem zu benennen.
Mir fallen auf Schlag drei Lösungsansätze ein:

- Hinter den Swf-Film ein Bild mit dem Inhalt des ersten frames der Animation setzen, der dann nach Laden der Animation durch die swf verdeckt wird.
- für die Animation einen preloader verwenden
- die Reihenfolge der Elemente beim Laden der Seite anpassen

Vielleicht hilft dir dies weiter....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden