G
Guest
Guten Tag,
Ich habe mir heute überlegt dass ich einen Flash Header machen will anstatt diese eckligen "GIF Animationen".
Nun mein Flash Objekt wird über ein Hintergrund gelegt (background-image von einem DIV-Container). Die Flash Animation läuft auch soweit gut (test SWF).
Das Problem was ich jetzt habe ist dass die Animation beim laden etwas aufpoppt und man den hintergrund erkennen kann (die animation brauch paar millisekunden um zu laden dann erst erscheint die)
Liegt das an den Export einstellungen? Wenn ja welche sollte ich nehmen
Wie kann ich das "POPPEN" der Animation vermeiden? An der Dateigrösse kanns nicht liegen ist nur 1.4 kb groß
Danke im voraus
Das Video ist wie folg eingebaut:
Ich habe mir heute überlegt dass ich einen Flash Header machen will anstatt diese eckligen "GIF Animationen".
Nun mein Flash Objekt wird über ein Hintergrund gelegt (background-image von einem DIV-Container). Die Flash Animation läuft auch soweit gut (test SWF).
Das Problem was ich jetzt habe ist dass die Animation beim laden etwas aufpoppt und man den hintergrund erkennen kann (die animation brauch paar millisekunden um zu laden dann erst erscheint die)
Liegt das an den Export einstellungen? Wenn ja welche sollte ich nehmen
Wie kann ich das "POPPEN" der Animation vermeiden? An der Dateigrösse kanns nicht liegen ist nur 1.4 kb groß
Danke im voraus
Das Video ist wie folg eingebaut:
HTML:
<param name="movie" value="Unbenannt-1.swf">
<param name="quality" value="high">
<embed type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" name="willkommen_new" src="Unbenannt-1.swf" quality="high" height="190" width="902"> <noembed> </noembed>
</object>