Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash portfolio

Thegrabben

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe mal die frage, ob mir jemand helfen kann wie ich eine flash portfolio erstellen kann. Habe Photoshop, Macromedia Flash 8 Pro usw.

Kenne mich mit Photoshop sehr gut aus und mit flash bin ich grad am lernen.

Würde mich über tuts oder hilfen sehr freuen.




Zu psd-tutorials.de: Ich finde diese seite sehr gut. Habe sehr viel durch diese Seite gelernt.
 

sokie

Mod | Web

AW: Flash portfolio

Schau doch einfach mal durch die Tutorials und Video Tutorials nachdem du dir eine Übersicht gemacht hast, welche Teilprobleme zu lösen sind.
Es gibt wahrscheinlich kein Tutorial, dass das gesamte "Ding" beschriebt, und wenn doch, dann wird es nicht für Einsteiger brauchbar sein.
 

Thegrabben

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash portfolio

also ich habe geguckt. Habe nun auch schon den groben aufbau erstellt nur womit ich ein problem habe ist. Ich weiß nicht wie ich meine buttons mit meinen textfeldern verbinden kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben