Hallo Leute,
ich wollte fragen, ob es möglich ist ein Flash Projekt komplett zu skalieren. In etwa so wie bei Bildern. Das Ziel ist es dadurch weniger Leistung abzuverlangen. Ich wollte nämlich demnächst mal versuchen ein Spiel für das iOS Betriebssystem zu machen. Und die aktuellesten iPod Touch haben ja Retina-Display mit einer viel höheren Auflösung.
Ich habe auf dem iPod Touch mal klein geschriebene Texte auf das iPod geladen, um zu schauen ob es mit einer höheren Auflösung besser zu lesen ist. Und das ist es. Also gibt es schon einen Unterschied ob ich jetzt die Auflösung von RetinaDisplay nehme mit 960x640 oder die "normale" Auflösung von 480x320.
Ich würde die App also für 960x640 machen und am Ende will ich die dann runterskalieren auf 480x320, damit die App weniger Ressourcen schluckt.
ich wollte fragen, ob es möglich ist ein Flash Projekt komplett zu skalieren. In etwa so wie bei Bildern. Das Ziel ist es dadurch weniger Leistung abzuverlangen. Ich wollte nämlich demnächst mal versuchen ein Spiel für das iOS Betriebssystem zu machen. Und die aktuellesten iPod Touch haben ja Retina-Display mit einer viel höheren Auflösung.
Ich habe auf dem iPod Touch mal klein geschriebene Texte auf das iPod geladen, um zu schauen ob es mit einer höheren Auflösung besser zu lesen ist. Und das ist es. Also gibt es schon einen Unterschied ob ich jetzt die Auflösung von RetinaDisplay nehme mit 960x640 oder die "normale" Auflösung von 480x320.
Ich würde die App also für 960x640 machen und am Ende will ich die dann runterskalieren auf 480x320, damit die App weniger Ressourcen schluckt.