Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Seite kann nichtmehr gescrollt werden!?

B

Breathing182

Guest

Hallo,

Alsoo, ich habe gestern angefangen für einen Freund eine Flash-Homepage zu erstellen. Ich hab bisher nur den Index, und der is auch noch nich fertig :hmpf:

Mein Problem ist jetzt aber, wenn man auf die Seite geht (Link) sieht man nur den oberen Teil und kann nicht runter scrollen. Bei meiner eigenen Seite (die auch noch nicht Fertig ist :hmpf:) kann man scrollen, da ist, ohne irgendwas eingestellt zu haben, an der Seite eine Scrolbar () ...

Was mach ich Falsch!?
Bitte um Hilfe

V

villharmonic

Guest

AW: Flash Seite kann nichtmehr gescrollt werden!?

Vielleicht ist die Seitenhöhe kleiner als das, was Du im Fenster anzeigen kannst.
(Wieso soll man "ins nichts" scrollen können?)

Clemens

B

Breathing182

Guest

Nein nein, kann nich sein, sind im Prinzip genau die selben einstellungen wie bei der anderen Seite...

ssandner

Nicht mehr Newbie

Schau dir mal die Einstellungen für Veröffentlichungen an. Wenn ich den Quelltext der beiden Seiten vergleiche, steht bei der Seite bei der das scrollen funktioniert zusätzlich
Code:
'allowFullScreen', 'false',

B

Breathing182

Guest

Okay, bringt mich jetzt schon ein Stück weiter, aber ich weiß nicht wo bzw. wie ich das ändern soll!? Ich hab die Einstellungen für die Veröffentlichungen bei Adobe Flash CS5 schon durch geschaut, und manches ausprobiert, aber es bleibt immer gleich.

Was genau muss ich jetzt machen!?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden