Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[floei/motion graphics blog] bloganregung/kritik

floei

freundlicher Helfer

hallo liebe community, da ich mich nun schon etwas länger mit after effects, premiere usw also der production premium beschäftige und nun auch mit C4D angefangen habe, habe ich einen Blog entworfen, der unter dem Motto "fin the easy way" läuft und kurztipps, tutorials, eigene Arbeiten usw enthält.
Der blog ist noch nicht fertig, oder besser gesagt das design, denn ein blog kann ja niemals fertig sein ;-) vor allem der header wird nocheinmal umdesigned. aber jetzt wollte ich euch mal fragen, was ihr inhaltlich und natürlich auch äußerlich davon haltet.

MfG Flo

edit: achja da fehlt ja was:


edit2: ohje ich sehe gerade das außer an meinem laptop das ganze nicht o tol aussieht, am flatscreen mit größerer auflösung zerreißt alles, ich kümmer mich heute drum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Harlekin87

Fotograf u. M.gestalter

AW: [floei/motion graphics blog] bloganregung/kritik

Text eher 13px als 16px, bissle langweilig insgesamt, aber am meisten fällt mir die gigantische Font-Size überall auf.
 

LRG

StyleIkone

AW: [floei/motion graphics blog] bloganregung/kritik

heyho,

du solltest dich auf ein Design festlegen. Für mich sieht das fast wie zwei grund verschiedene aus. Das blau von oben, kommt im weitern Blog überhaupt nichtmehr vor und umgekehrt.
mit den Fonts ist es das selbe :-(.

Die Idee find ich gut! Nur solltest du dir über ein(!) einheitliches Design Gedanken machen ;-)

Grüße,
LRG
 

floei

freundlicher Helfer

AW: [floei/motion graphics blog] bloganregung/kritik

dann is ja gut, weil äußerlich weis ich das er noch im argen liegt!
 

WebMediaService

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [floei/motion graphics blog] bloganregung/kritik

Schlicht, einfach und schön.
Nur im Header der Navi-Bereich stört mich. Ich habe es ein bisschen geändert, indem ich einfach ein bisschen runder gescrollt bin, sodass nur noch der schmale Streifen oben zu sehen war und darunter die Headerzeile.

Als kleine Aufmerksamkeit - ein Link sollte immer als _blank angegeben werden, oder sollen die Leute deine Seite wieder suchen müssen???
 
V

Viky82

Guest

AW: [floei/motion graphics blog] bloganregung/kritik

Hallo, wie kann ich selber ein neues thema erstellen?
 

kaisoft

Noch nicht viel geschrieben

AW: [floei/motion graphics blog] bloganregung/kritik

Sehr schönes Design und deine Arbeit mit Cinema 4d wirklich super.

mfg kaisoft
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben