Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fluchtpunkte nutzen-AE

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

LESEN scheint euer aller Hobby nicht zu sein.
Deines dann aber auch nicht so recht! ;)
Die von mir bereits erwähnte Version CC 2014 ist installiert
Das dass die logischste Erklärung ist, habe ich doch bereits 2x bestätigt und das Update hat dann ja auch zum Erfolg für den TE geführt.
Alles andere hier vermutete und geschriebene ist ganz großer Schmonzes!!!
Obwohl sich "Schmonzes" vielfältig interpretieren lässt, möchte ich mal annehmen, dass wir da einfach einmal geteilter Meinung sind! :rolleyes:

Edit: Um das noch klarzustellen: Nach dem LESEN und meinem Verständnis (das deckungsgleich mit dem von @Tom22 ist) hatte @maxschmidt, obwohl ich es nach dem ersten Post als Möglichkeit in Betracht gezogen habe, zu keinem Zeitpunkt eine ausgegraute Menüoption, was er mit seinem 2ten Post verdeutlicht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden