Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
andemande
Guest
Anne2009
Guest
Bei allem Entsetzen und dem Schreck, verbunden mit dem Mitleid für die Angehörigen und Opfer ... mich stören die diversen Verschwörungstheorien, die nun schon wieder überall aus dem Boden schiessen. Gibt es denn keinen Respekt mehr vor menschlichen Tragödien?
Mir tut der Gedanke an die Angehörigen und Freunde weh, die das ja auch lesen müssen. Sie haben Herzen voll Trauer, brauchen Halt und keine wie auch immer gearteten Spekulationen.
Einen Moment des Innehaltens können wir alle verkraften und ich freue mich, dass dies auch hier möglich ist!
Danke
Quarzopa
Ich ergänze mal : mich stört diese Mediengeilheit und diese Unverfrorenheit, Hauptsache wir haben die neueste Schlagzeile usw. Einige Journalisten haben keinen Respekt und lassen den Angehörigen nicht die notwendige Trauer. EKELIG
Mann muss sich schämen Mensch zu sein
andemande
Guest
Hat es drauf
Wohl wahr, dennoch darf man nicht alle Journalisten über einen Kamm scheren. Diese gehen auch nur ihrer Arbeit nach und sind genau genommen nicht die Wurzel allen Übels. Viel mehr sind es die Sender, die so verantwortungslos ihren Spekulatius verteilen.Einige Journalisten haben keinen Respekt und lassen den Angehörigen nicht die notwendige Trauer.
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
@Rata
einen französischen Staatsanwalt als dümmlichsten Zellhaufen, dito unsere Frau Bundeskanzlerin, dito die Führung der Lufthansa ist jenseits von diskutabel.
andemande
Guest
Schäme dich !Begründung, bitte!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums