Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flugzeug Composing - Verbesserungen?

PP92TT

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

Hab mich mal an folgendem Composing probiert. Das Szenario soll eine Art Kriegsszene sein.

Wie findet ihr es? Was könnte ich besser machen/hinzufügen?
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Flugzeug Composing - Verbesserungen?

bitte das bild größer reinstellen...
interessante idee..sieht nur etwas draufgesetzt aus...das ist immer der knackpunkt.und das feuer wirkt für mich nicht sehr realistisch...
so wirkts halt auf mich
lg rene
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Flugzeug Composing - Verbesserungen?

Hallo
vergrößern geht leider nicht und so klein kann ich kaum etwas erkennen. Trotzdem meine ich, wenn das der Schatten vom flugzeug auf dem wasser sein soll, daß er bei dem Sonnenstand so nicht sein kann. Zeigs doch mal bitte als Vorschaubild mit vergrößern - unter bildupload Nr. 2 für Foren
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Flugzeug Composing - Verbesserungen?

Als erstes mal grösser verlinken, ist ein bisserl schwierig zu erkennen.
Weiterhin fehlen mir glühende Partikel hinter dem Flugzeug, so als wenn kleine Teile während des Brandes nach hinten wegfliegen.
Ein wenig Rauchschleppe hinter dem Brand wäre auch nicht schlecht.
Weiterhin wären es im RL zu viele Flugzeuge auf so einem engen Raum, mal vom Sicherheitsaspekt und Abstand zu einander her gesehen.
Aber nevertheless: klasse Idee und gute Umsetzung!

gx
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Flugzeug Composing - Verbesserungen?

schönes Bild wenn auch etwas klein um es beurteilen zu können

erinnert mich an dieses tut hier
 

PP92TT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flugzeug Composing - Verbesserungen?

Hier mal das Bild etwas größer:



Wie soll die Spiegelung denn sein? Weiter links/rechts/oben/unten?

Das Triebwerk beim Flugzeug soll ausgefallen sein.
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flugzeug Composing - Verbesserungen?

Hallo,
zum Schatten. Schau wo die Sonne ist und wie tief sie liegt. Der Schatten müsste demzufolge wie die Bäume angeordnet sein, etwas vor dem Flugzeug und mit den Wellen übereinstimmen.
Mich persönlich stört das dritte Flugzeug bei der Sonne - linke Seite.
Außerdem hören die Flammen plötzlich auf, keine Rauchentwicklung oder vereinzelter Funkenflug von den Flammen.
Viel Glück bei der weiteren Bearbeitung ;) bisher sieht es schon nicht schlecht aus. Aber immer noch schade, dass es nur so ein kleines Bild ist (auch das bereits vergrößerte)
 

DarkAnima

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flugzeug Composing - Verbesserungen?

Es sieht ein wenig aufgeklebt aus das fllugzeug sollte mehr in den Brand mit einbezogen werden vllt. brennede teile(vorne!) die abfliegen und lichteffekte wären auch ganz nett!Aber ansonsten: :daumenhoch:
 

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flugzeug Composing - Verbesserungen?

hey,

finde das Feuer auch sehr draufgesetzt. Und zu viele Flammen bzw müssen die sich noch weiter nach hintenziehen durch den Flugwind.

Gruß
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: Flugzeug Composing - Verbesserungen?

Nette Idee...kann dem mit dem Feuer nur zustimmen. Und beim Schattenwurf immer auf die Lichtquellen und anderen Schatten achten.:)
 

Chicken3gg

Hobbyfotograf

AW: Flugzeug Composing - Verbesserungen?

versuch doch bitte einfach mal die Flammen und das Feuer komplett wegzulassen und stell das Bild dann so nochmals rein.
Würde mich interessieren, wie es "roh" aussieht
 

Vivi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flugzeug Composing - Verbesserungen?

Ich finds klasse! Vor allem dank der Spiegelung im Wasser wirkt es realistischer.
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Flugzeug Composing - Verbesserungen?

schöne idee. du solltest nur das obere flugzeug vllt entfernen oder zumindest die anderenn beiden flugzeuge auch im wasser spiegeln lassen. außerdem vermisse ich den rauch hinter dem flugzeug und eine gewisse bewegungsunschärfe beim flugzeug und dem feuer bzw rauch. aber ansonsten schön geworden
 
H

Hottielicious

Guest

AW: Flugzeug Composing - Verbesserungen?

Also für mich wirkt das Feuer auch sehr aufgesetzt..
 

potato

Steve Jobs verehrer

AW: Flugzeug Composing - Verbesserungen?

Mal ganz abgesehen von den unrealitischen Flammen sagst du dass das Triebwerk bei dem Flugzeug ausgefallen ist. Aber wieso brennt das Flugzeug dann? Eigentlich müsste nur ein bisschen Rauch zu sehen sein aber kein Brand.
Think about it ;-)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Flugzeug Composing - Verbesserungen?

Finde das Bild gut gemacht bis auf die Flammen vorne etwas zu künstlich, die Spiegelung des Feuers vieleicht etwas höher
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben