Hat ´ne Meise
Gleicher Ort.
Ebenfalls sehr gut getroffen. Die Wolkenformation machen das Foto perfekt.
Hat ´ne Meise
Gleicher Ort.
einfaches Mitglied
.
Gleicher Ort.
VG Jörg
Hat ´ne Meise
Tolles FotoDie Antonov An-225 kam von der ILA
aus Berlin
Hat ´ne Meise
Absolut der Hammer.Ich war beim Abflug in Berlin dabei ... schon ein gigantischer Anblick
Lernen, lernen, lernen
DITOAbsolut der Hammer.
einfaches Mitglied
Nicht ganz neu hier
Ja, DHL ist hier ganz groß im Geschäft, aber nicht nur die, wie zu sehen ist. Zum Leidwesen aller Anwohner gibt es zwar ein Nachtflugverbot welches aber nicht für Frachtflüge gilt.Leipzig scheint wohl einen grösseren Anteil an Frachtflugzeugen zu haben. Und einer der Flughäfen, wo eine Start- oder Landebahn per Brücke über eine Straße (Autobahn) geht. Habe ich sonst nur in Paris gesehen.
einfaches Mitglied
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
einfaches Mitglied
Wo gibt's denn solche ausgefrantzen Windräder?
-- Oder missglückte Fotomontage --
Guest
Ich experimentiere gerade mit einem 150-600mm, diese ausfranzungen habe ich jetzt nur bei sehr dünnen Ästen mit 600mm Brennweite und freihand gelegentlich entdeckt.vielleicht kommt es durch die 400 mm und etwas Verwacklung.
Bärliner Jung
Vielleicht ein Autorotation Test. Wer weiß.Einmal hörte das Motorgeräusch abrupt auf, und wir dachten schon:
Ist das nicht eine optische Täuschung durch die Hitze?Wo gibt's denn solche ausgefransten Windräder?
Guest
Ist das nicht eine optische Täuschung durch die Hitze?
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums