Bärliner Jung
Willst Du jetzt auch ein Eis?Ich bin mir sicher, das Flugzeug gehört dem Verkehrsmuseum Berlin.
Frage war:
Wem gehörte das Flugzeug?
Bärliner Jung
Willst Du jetzt auch ein Eis?Ich bin mir sicher, das Flugzeug gehört dem Verkehrsmuseum Berlin.
Wem gehörte das Flugzeug?
Lernen, lernen, lernen
So isses. Du warst aber schneller …Willst Du jetzt auch ein Eis?
Frage war:
Bärliner Jung
Hat der die och noch geklaut die Maschine. Der Lump.Zwar war M. Rust der Pilot der Maschine, aber der eigentliche Inhaber (danach wurde gefragt) war ein Luftsportverein aus Hamburg.
Na das nächste malAufs Eis kann ich gerne verzichten, ich habe gerade Käsekuchen zum Kaffee gegessen.
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Lernen, lernen, lernen
Wow, das ist aber ein schöner Flieger.
einfaches Mitglied
sieht gut aus. Gefällt mir.
Hat ´ne Meise
einfaches Mitglied
[img=https://abload.de/thumb/txlletzterflug4cxjlu.jpg]
Hatte das Glück den letzten Flug von Tegel nach Paris, direkt von meinem Fenster aus ablichten zu können.
Aktives Mitglied
einfaches Mitglied
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/flugzeugbilder.174730/page-9#post-2735410
Hallo @RWB,
je nach Browser und Browser-Einstellungen wird der Zähler für die Einblendungen weitergezählt oder nicht.
Ist kein zuverlässiger Nachweis für das Interesse mehr.
Aktives Mitglied
wie muss ich das verstehen? Ichhabe den FireFox. Eingestellt habe ich da noch nie etwas. Wie der FF die Fotos zählen soll. Wüsste auch gar nicht, wo ich das einstellen sollte. Die Angabe, wie oft ein Foto betrachtet wurde, müsste doch von abload kommen?
einfaches Mitglied
Ich nutze auch standardmäßig den Firefox. Ob und wo ich da etwas einstellen könnte weiß ich nicht. Seit einiger Zeit kann man in Firefox ein "normales" oder ein "privates" Fenster öffnen, die sich unterschiedlich verhalten. Ich habe das hochzählen der Anzahl der Bildbetrachtungen mit Firefox getestet. Die Anzahl hat sich nicht geändert. Mit meinem Opera-Browser ändert sich die Anzahl wie gewohnt. Das Zählen macht natürlich ein Programmteil der abload-Webseite. Diese Routine wird anscheinend von Firefox nicht aufgerufen, von Opera aber immer noch.
In einzelnen Fällen funktioniert mit dem Firefox das Aufrufen irgend eines Links nicht mehr, nach dem Klick auf den Link tut sich einfach nichts. Dann muß ich auch den Opera starten, und mit diesem funktioniert dann der Aufruf des Links.
Spiogent!
Member
Mit welcher Brennweite bei welcher Sensorgröße hast Du das Foto aufgenommen?nur wenige Meter über dem Kopf hinweg....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums