Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flugzeugbilder

Fotografie

liselotte

Bärliner Jung

Zwar war M. Rust der Pilot der Maschine, aber der eigentliche Inhaber (danach wurde gefragt) war ein Luftsportverein aus Hamburg.
Hat der die och noch geklaut die Maschine. Der Lump.
Das hätte ich besser recherchieren müssen

Aufs Eis kann ich gerne verzichten, ich habe gerade Käsekuchen zum Kaffee gegessen. :D
Na das nächste mal
Käsekuchen hätte ich auch gerne
MfG

RWB

einfaches Mitglied

hatte ja gerade im 2D-Forum um Hilfe für ein Problem bei der Bilderarbeitung einer Propellermaschine (Airbus A400M) gebeten.
Dachte, dass das zeigen des Ergebnisses in diesem Thread ganz angebracht wäre....

Dank an alle Beteiligten, die mit Rat & Tat zur Seite standen !

sieht gut aus. Gefällt mir.

RWB

einfaches Mitglied

RWB

einfaches Mitglied

https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/flugzeugbilder.174730/page-9#post-2735410

Hallo @RWB,

je nach Browser und Browser-Einstellungen wird der Zähler für die Einblendungen weitergezählt oder nicht.
Ist kein zuverlässiger Nachweis für das Interesse mehr.

wie muss ich das verstehen? Ichhabe den FireFox. Eingestellt habe ich da noch nie etwas. Wie der FF die Fotos zählen soll. Wüsste auch gar nicht, wo ich das einstellen sollte. Die Angabe, wie oft ein Foto betrachtet wurde, müsste doch von abload kommen?

Arm1479

Aktives Mitglied

wie muss ich das verstehen? Ichhabe den FireFox. Eingestellt habe ich da noch nie etwas. Wie der FF die Fotos zählen soll. Wüsste auch gar nicht, wo ich das einstellen sollte. Die Angabe, wie oft ein Foto betrachtet wurde, müsste doch von abload kommen?

Ich nutze auch standardmäßig den Firefox. Ob und wo ich da etwas einstellen könnte weiß ich nicht. Seit einiger Zeit kann man in Firefox ein "normales" oder ein "privates" Fenster öffnen, die sich unterschiedlich verhalten. Ich habe das hochzählen der Anzahl der Bildbetrachtungen mit Firefox getestet. Die Anzahl hat sich nicht geändert. Mit meinem Opera-Browser ändert sich die Anzahl wie gewohnt. Das Zählen macht natürlich ein Programmteil der abload-Webseite. Diese Routine wird anscheinend von Firefox nicht aufgerufen, von Opera aber immer noch.
In einzelnen Fällen funktioniert mit dem Firefox das Aufrufen irgend eines Links nicht mehr, nach dem Klick auf den Link tut sich einfach nichts. Dann muß ich auch den Opera starten, und mit diesem funktioniert dann der Aufruf des Links.

RWB

einfaches Mitglied

Ich nutze auch standardmäßig den Firefox. Ob und wo ich da etwas einstellen könnte weiß ich nicht. Seit einiger Zeit kann man in Firefox ein "normales" oder ein "privates" Fenster öffnen, die sich unterschiedlich verhalten. Ich habe das hochzählen der Anzahl der Bildbetrachtungen mit Firefox getestet. Die Anzahl hat sich nicht geändert. Mit meinem Opera-Browser ändert sich die Anzahl wie gewohnt. Das Zählen macht natürlich ein Programmteil der abload-Webseite. Diese Routine wird anscheinend von Firefox nicht aufgerufen, von Opera aber immer noch.
In einzelnen Fällen funktioniert mit dem Firefox das Aufrufen irgend eines Links nicht mehr, nach dem Klick auf den Link tut sich einfach nichts. Dann muß ich auch den Opera starten, und mit diesem funktioniert dann der Aufruf des Links.

ja, gut. Hab ich so halbwegs verstanden. Das halbwegs beziehe ich auf mich, da ich in solchen Sachen manchmal nicht so gut bin.

Aber ganz abgesehen von den Browsern müssten doch die Fotoabloader das Zählen übernehmen. Eigentlich müsste man bei abloade.de anfragen, wie sich das verhält, mit dem Zählen. Ich muss aber auch sagen, dass mir das Ganze doch nicht so wichtig ist, und ich zumindest im Moment keine Lust auf eine Anfrage habe.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden