Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer für den Großhandel

visio

Aktives Mitglied

AW: Flyer für den Großhandel

Also wie ich schon sagte habs ja hier Probe gedruckt es ist alles gut lesbar.
Die Figur ist das Firmen Logo dafür bin ich nicht verantwortlich habe ich aber auch schon erwähnt. Die anderen Seiten werden noch erstellt aber das ist so ungefähr das Layout davon. Die %-Zeichen sind zu dünn geraten na werde es etwas dicker machen, entsprechen aber genau der Schriftgröße und ausgedruckt ist alles gut Lesbar. Also ich finde sie hat ganz normale Hände vielleicht etwas größer auf den 2ten Blick aber nicht Maskulin.

Edit:

Das Layout ist fertig zu finden auf der ersten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für den Großhandel

Sieht doch alles super aus. Das einzige was mir auffällt ist vielleicht der etwas komische Hintergrund für die Größenangabe also S,L,XXL.... Dann würde ich noch anderst machen.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Flyer für den Großhandel

das ist ein Massband:p kommisch in dem sine das du es nicht gut erkennst oder das es dir nicht gefällt?
 
K

Kompott

Guest

AW: Flyer für den Großhandel

Alles OK, gefällt mir ganz gut. Das Maßband kann man erkennen, wenn man sich das Original anguckt und im Druck wird das alles wunderbar aussehen und lesbar sein, egal was andere hier anhand der verkleinerten Darstellung sagen. Ich habe aber auch einen Kritikpunkt. Und zwar bestelle ich selbst häufiger Shirts, die ich bedrucken lasse. Den Käufern /Trägern meiner Shirts ist es wichtig, dass sie lang genug sind, bauchfrei ist out. Leider gewährleisten das die wenigsten Modelle der üblichen Hersteller für bedruckbare Shirts, aber das gehört an eine andere Stelle. Für Deinen Flyer bedeutet das nur, dass die Welle unter dem Bild die Partie um den Gürtel abschneidet und es dem Kunden somit unmöglich ist, die Länge des Shirts abzuschätzen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Flyer für den Großhandel

Hallo
eigentlich schon ziemlich gelungen
trotzdem finde ich, daß das grün hinterlegte Maßband eine andere Farbe haben sollte, das grün harmoniert nicht so gut
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Flyer für den Großhandel

Alles OK, gefällt mir ganz gut. Das Maßband kann man erkennen, wenn man sich das Original anguckt und im Druck wird das alles wunderbar aussehen und lesbar sein, egal was andere hier anhand der verkleinerten Darstellung sagen. Ich habe aber auch einen Kritikpunkt. Und zwar bestelle ich selbst häufiger Shirts, die ich bedrucken lasse. Den Käufern /Trägern meiner Shirts ist es wichtig, dass sie lang genug sind, bauchfrei ist out. Leider gewährleisten das die wenigsten Modelle der üblichen Hersteller für bedruckbare Shirts, aber das gehört an eine andere Stelle. Für Deinen Flyer bedeutet das nur, dass die Welle unter dem Bild die Partie um den Gürtel abschneidet und es dem Kunden somit unmöglich ist, die Länge des Shirts abzuschätzen.

Man sieht doch eigentlich das bei der Welle der untere Bereich anfängt und kann damit schon einschätzen das es dort aufhört finde ich zumindest. Bauchfrei würde man doch gleich erkennen. Freut mich das du es mit der Bildvergrösserung verstanden hast da leider die meisten von der unleserlichen Version ausgegangen sind.

@

vielleicht wird es bei dir anders dargestellt aber es ist gelb.
 

gaerhard

Söldner

AW: Flyer für den Großhandel

Der Flyer ist optisch echt gut gelungen, Gestaltung ist sehr solide. Die Silouette der Frau ist ziemlich dürr, d.h der Zusammenhang mit T-Shirts kommt nicht zur Geltung. Anosten ansprechend.
 

virra

lazy lizzard

AW: Flyer für den Großhandel

Also wie ich schon sagte habs ja hier Probe gedruckt es ist alles gut lesbar.
Die Figur ist das Firmen Logo dafür bin ich nicht verantwortlich habe ich aber auch schon erwähnt. Die anderen Seiten werden noch erstellt aber das ist so ungefähr das Layout davon. Die %-Zeichen sind zu dünn geraten na werde es etwas dicker machen, entsprechen aber genau der Schriftgröße und ausgedruckt ist alles gut Lesbar. Also ich finde sie hat ganz normale Hände vielleicht etwas größer auf den 2ten Blick aber nicht Maskulin.

Edit:

Das Layout ist fertig zu finden auf der ersten Seite.

WOMIT hast du es ausgedruckt? Rastert dein Drucker? Selbst WENN er das macht, musst du noch an den Punktzuwachs denken. Die %-Zeichen sind sicherlich in der selben Schriftgröße, das war mir schon klar, aber sowas ist in meinen Augen eine Zwiebackschrift. Gute Fonts haben eine vernünftige Strichstärke die zueinander passt in allen Zeichen.

Über den Rest kann man sicherlich geteilter Meinung sein.

Die neuen Seiten: Also LILA für Sixt scheint mir irgendwie verkehrt. Machen die jetzt lila in ihre Werbung? Wäre mir neu. SIXT arbeitet doch normalerweise aggressiv mit orangen Flächen und schwarz, oder? Da würde ich evtl was anderes machen.

Du hast immer noch NackenDband geschrieben. Das Band hat aber mit Nacken zu tun, nicht mit Nacktheit ;)

Die % unter dem lila Shirt sehen jetzt gut aus, die anderen müssen noch geändert werden.

Die Preise: Also ich wette, dass die Kunden da nicht genau wissen, was gemeint ist: Sind die 100 Stck inklusive oder muss man die oberen Posten da drauf addieren? Das ist nicht logisch und eindeutig. Wenn die Mindestabnahme 100 Stck sind, solltest du DAS irgendwo sagen und auch, dass die Druckkosten PRO SHIRT entstehen, etc.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben