Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flyer/Plakat und Eintrittskarten für Veranstaltung (Ideenvorlage vorhanden)

U

Ushuaia

Guest

Hallo zusammen,
mit etwas Zeitdruck melde ich mich nun vertrauensvoll hier in diesem Forum, bisher wurde mir hier immer in der Not geholfen.

Mein eigentlicher Grafiker mit dem ich immer zuverlässig zusammengearbeitet habe, ist seit geraumer Zeit über keine Weg zu erreichen.

Mein Auftrag beläuft sich auf einen Entwurf von Flyer/ Plakat und Eintrittskarten.
Alle drei Arten sollen gleiches Design tragen, die Arbeit liegt also nur bei einem Entwurf und nicht drei verschiedenen.

Druckarbeiten werde ich wie immer über Flyeralarm.de abwickeln.

Plakat: DIN A3 (Hochformat)
Flyer: DIN A6 (Hochformat)
Eintritt: DIN A6 (Hochformat)

Grundideen und Vorstellungen sind in verschiedenen Versionen vorhanden und je nach Fähigkeiten des Gestalters lässt sich dann entscheiden welche Idee Er/Sie technisch und vor allem zeitlich umsetzen lässt.

Der Auftragnehmer muss sich also keine eigenen Ideen machen, lediglich eine Vorlage graphisch druck und stilistisch aufwerten.

Zeitlimit ist leider sehr knapp begrenzt bis 07.April 2013

Daher: Wie erwähnt, mehrere Ideen sind vorhanden und ist nun davon abhängig, was sich in der kurzen Zeit umsetzen lässt!

Idee ist ein recht einfaches Plakat mit farblich gestaltetem Hintergrund, Schriftlogo und notwendigen Daten.

(Eine ausführliche Ideenbeschreibung mit Vorlagen sende ich jenen zu, die diesen Auftrag annehmen möchten und anhand der Vorlagen entscheiden, ob sie sich in der Lage sehen es in vorgegebener Zeit zu erarbeiten.
Besonders wichtig ist mir hierbei ein intensiver Kontakt mit zeitnahen Rücksprachen um gemeinsam ein Produkt zu entwickelt welches den Vorstellungen entspricht.
Ich möchte nicht heute einen Auftrag verteilen, dessen Auftragnehmer den Kontakt, mit fertigem Ergebnis, erst wieder am Sonntag aufnimmt)
Ich weiß die Zeit ist sehr knapp, jedoch verschiebe ich lieber Termine um ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen, als keine Möglichkeiten der Veränderung zu haben.

Berechnet habe ich für den Plakat/Flyer Entwurf 100 Euro
und separat für die Eintrittskarten 25 Euro.

Beste Grüße

Ushuaia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: Flyer/Plakat und Eintrittskarten für Veranstaltung (Ideenvorlage vorhanden)

Du willst das es schnell erledigt wird da du unter zeitddruck stehst.
Du hast bereits bestimmte Ideen/eigene Vorstellungen wie das ganze auszusehen hat.
Natürlich soll alles noch gut aussehen.
Du möchtest es zu einem verdammt günstigen Preis haben.

Ich will mich ja eigentlich nicht Beschweren aber für mich sieht es so aus als ob du dein Angebot überdenken solltest…
Ich wünsch dir trotzdem mal viel Glück :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spatzihasi

Angel Of Death

AW: Flyer/Plakat und Eintrittskarten für Veranstaltung (Ideenvorlage vorhanden)

Da gebe ich Mackymesser111 Recht aber ich hab dir dennoch mal eine PN Anfrage geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flyer/Plakat und Eintrittskarten für Veranstaltung (Ideenvorlage vorhanden)

Ich finde auch: Dieses Angebot ist überdenkenswert.
 

Rata

AW: Flyer/Plakat und Eintrittskarten für Veranstaltung (Ideenvorlage vorhanden)

Berechnet habe ich für den Plakat/Flyer Entwurf 100 Euro
und separat für die Eintrittskarten 25 Euro.


Jetzt kommt es nur darauf an, wie viele Eintrittskarten das denn werden :lol:

SCNR! 8)

Ushuaia, ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, noch stänkern, aber das ist arg, arg, ärgstens (!) Dumping.
Ich hab schon viele, viele Arbeiten dieser Art in Spanien gemacht, da wird noch viel weniger bezahlt, als hier, für den Preis suche ich aber nicht mal eine passende Typographie...




Lieber Gruß
Rata

8)
 

Spatzihasi

Angel Of Death

AW: Flyer/Plakat und Eintrittskarten für Veranstaltung (Ideenvorlage vorhanden)

Ich hatte ihm ja ein Angebot gemacht aber das scheint er ja auch nicht zu wollen.
Allerdings stell ich mir dann die Frage ob es wirklich ein MUSS ist das es bis zum Sonntag fertig werden soll. Denn wenn er sonst keinen hat, sollte er sich vielleicht doch dann überlegen ob er es nicht von einem von hier machen lässt.

Ansonsten wird wohl keine Zeit mehr bleiben, zum Ausarbeiten.
 
AW: Flyer/Plakat und Eintrittskarten für Veranstaltung (Ideenvorlage vorhanden)

... es ist nun mal so:

schnell + gut = teuer
schnell + billig = schlecht
gut + billig = langsam

... und alles drei bekommt man nicht gleichzeitig.
Aber während man's versucht, verstreicht die Zeit.
 

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: Flyer/Plakat und Eintrittskarten für Veranstaltung (Ideenvorlage vorhanden)

ich würde mich mal genauer über preise für individuelles design erkundigen.
das was du hier bezahlen möchtest berechnet dir ein hausmeister als anfahrts kosten.

weiterhin viel spaß beim suchen ..
 

schleppel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer/Plakat und Eintrittskarten für Veranstaltung (Ideenvorlage vorhanden)

...
das was du hier bezahlen möchtest berechnet dir ein hausmeister als anfahrts kosten.
...

Ich würde meinen, dass man über die Angemessenheit erst ein Urteil fällen kann, wenn der Umfang der Arbeit feststeht.
Für ein Plakat kann man 30 min oder mehrere Stunden benötigen, je nachdem, was der Auftraggeber liefert.

nix für ungut
schleppel
 

Spatzihasi

Angel Of Death

AW: Flyer/Plakat und Eintrittskarten für Veranstaltung (Ideenvorlage vorhanden)

Das stimmt. ich warte ja immer noch auf PN, es kommt bloss keine. Ich hatte ihm zwar auch gesagt, dass 100 Euro ein wenig mager sind und hab ihm ein Angebot gemacht, aber ich glaub der Threadersteller ist irgendwie bedient von allem hier.
Oder es hat sich schon jemand anderes der Sache angenommen
 
AW: Flyer/Plakat und Eintrittskarten für Veranstaltung (Ideenvorlage vorhanden)

Bei den Preisvorstellungen wundert´s mich nicht, dass der Grafiker nicht erreichbar ist.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Flyer/Plakat und Eintrittskarten für Veranstaltung (Ideenvorlage vorhanden)

ich schliesse den Thread mal, denn der TE war hier gerade Online und hielt es nicht für nötig mal was reinzuschreiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben