Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer und Broschüren - Wo suchen?

lala0808

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

meine Frau hat zwei Friseur Filialen. Sie würde einige Flyer und Broschüren brauchen. Habe mal im Internet gesucht und zum Beispiel finde ich richtig toll. Bin leider kein Profi in Photoshop und würde das ganze daher als Auftrag vergeben. Wo könnte ich da suchen? Mit welchen Kosten muss man für ein Design für Flyer und Broschüren rechnen, welche ähnlich wie die verlinkten aussehen?

Danke ;)
 

leveler

00110100 00110010

...und würde das ganze daher als Auftrag vergeben. Wo könnte ich da suchen?
Hier.
Anbei: über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber für mich sehen die verlinkten Dokumente nach einer Versicherungsagentur oÄ aus...also iwie nicht grad sooo aufregend oder ansprechend :)
 

lala0808

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank, für deine Antwort. Mir gefallen die irgendwie total. Schlicht und schön. Danke, werde dort mal schauen ;)
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Offensichtlich handelt es sich um eine Zerspanungsfirma - metallverarbeitend. Da mag die Farbgebung und sachliches Design passend sein.
Für Friseurdienstleistung ist das zu steril und emotionsfrei. Ich empfehle auf branchentypischen Seiten mal Anregung zu suchen. Gerne wird da auch mit Fotos,Pastell und warmen Farben gearbeitet.

mit freundlichem Klick
 

virra

lazy lizzard

Ich finde den vorgestellten Flyer strunzlangweilig und für einen Firseurladen unpassend. Schaut aus, wie eine Broschüre für Unternehmensberatung, Metallbau oder IT.

Kreative, die Aufträge suchen findet man auch hier (mit Portfilo):
http://www.grafiker.de/
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Hey lala,.......... Selber kann ich dir dazu extra noch Kugelschreiber empfehlen - diese sind relativ günstig und haben höheren Wert für die potentiellen Kunden. .............

Daz fällt mir ein, "wer einen Hammer hat sieht überall Nägel".