Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer und Visitenkarten bestellen

S

Stylefower18

Guest

Hallo erst einmal,:)

ich habe für meine Mom Flyer und Visitenkarten komplett selbst gestaltet und ich muss diese jetzt günstig aber mit guter Qualität drucken lassen.

Meine Frage ist, wo kann ich dieses tun?
Bzw. auf was muss ich genau achten, denn es werden ja die verschiedensten Dinge gefragt, wegen Farbe etc.

Freue mich auf Antworten und jetzt schon einmal ein Danke an alle...:danke:
 

Graphique

Print-O-Saurus

AW: Flyer und Visitenkarten bestellen

Flyeralarm.de und meindruckportal.de liefern auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
 
M

MagicMushroom

Guest

AW: Flyer und Visitenkarten bestellen

ich rate dir auch zu flyeralarm...preis/leistunsgverhältnis stimmt einfach...

sollte es etwas hochwertiger sein z.B. mit spotlack kannst du es ja mal bei laserline probieren
 

mmd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer und Visitenkarten bestellen

hallo

gute erfahrungen mit

diedruckerei.de
meindruckportal.de

benutze die beiden nur noch
 

bergerdi

learning by doing

AW: Flyer und Visitenkarten bestellen

Hallo,

ich bestelle Visitenkarten bei viperprint.de und Flyer und Co. bei flyeralarm.de
habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht!
Farbe: cmyk
Bilder 300dpi Auflösung
Ansonsten unter den jeweiligen Druckoption nachlesen was gewünscht wird!
 

Lizman

Allrounder

AW: Flyer und Visitenkarten bestellen

Naja..

Beste Erfahrungen bei einer Onlinedruckerei hab ich bei X-Press Grafik & Druck GmbH - Homepage gemacht.
Netter Kontakt, und bei Problemen wird einem auch geholfen.

Ansonsten scheint mir, weißt du nicht mal die Grundlagen für den Druck.
Da rat ich dir ganz deutlich lieber zu einer örtlichen Druckerei zu gehen. Die helfen dir direkt und beraten dich auch.
Sonst hast du sehr schnell das Geld in Sand gesetzt. Bei den großen Onlinepritschen hast du es schwer wenn es was schief geht. Da würd ich meine Sachen nur hinschicken, wenn ich weiß, was ich da mache!
 
M

MagicMushroom

Guest

AW: Flyer und Visitenkarten bestellen

da hat der linzman zum teil recht...große beratung und n datencheck gibts bei den online druckerein nur gegen ordentlich aufpreis...allerdings wird die druckerei um die ecke dann vermutlich immernoch teurer sein...sowas ist heutzutage nur noch für hochwertige druckprodukte geeignet.
 

Lizman

Allrounder

AW: Flyer und Visitenkarten bestellen

da hat der linzman zum teil recht...große beratung und n datencheck gibts bei den online druckerein nur gegen ordentlich aufpreis...allerdings wird die druckerei um die ecke dann vermutlich immernoch teurer sein...sowas ist heutzutage nur noch für hochwertige druckprodukte geeignet.

Naja... 2 mal Drucken lassen wegen unfähigkeit/Unwissen zum Thema ist noch deutlich teurer..
Da muss man um 1-2 Ecken weiter denken...

Es wäre übrigens sehr gnädig meinen Namen korrekt zu schreiben. Da seh ich sonst gleich rot!
 

virra

lazy lizzard

AW: Flyer und Visitenkarten bestellen

Womit hast du die Karten denn gefertigt? Hast du irgendeine Ahnung vom Drucken (ich meine das jetzt nicht provokativ, sondern rein sachlich)? Aus WORD heraus kannst du z.B. keine Druckdateien erstellen – das wird immer falsch werden, es sei denn, die Druckerei bereitet deine PDFs auf und das machen online-Buden nicht so ohne Weiteres, bzw, das kostet extra, weil es Handarbeit ist und nicht automatisch verarbeitet werden kann. Ansonsten empfehle ich printopronto.de, die drucken wirklich erstklassig, da kann sich sogar meine (gute) Hausdruckerei noch was von abschneiden.
Preisliste für das gewählte Produkt| (c) printOpronto die Hausdruckerei mit Internetanschluss | Flyer | Office | Offsetdruck | Digitaldruck
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben