K
Keks84
Guest
Hallo,
stehe da vor einem kleinen Problem (?), und da ich in den FAQs nichts drüber finde, dachte ich ich frage mal bei den Leuten nach, die sich damit am ehesten auskennen.
In meinem Flyeralarm Kundenkonto liegt ein Test-Auftrag, den ich noch nicht bezahlt habe und auch noch keine Daten dazu hochgeladen habe. Storniert Flyeralarm solche Aufträge von alleine, oder bin ich jetzt gezwungen die 10 Euro Stornogebühren zu übernehmen, obwohl es noch gar nicht zum Auftrag gekommen ist? (Kein Geld, keine Daten?)
Danke....
Keks
stehe da vor einem kleinen Problem (?), und da ich in den FAQs nichts drüber finde, dachte ich ich frage mal bei den Leuten nach, die sich damit am ehesten auskennen.
In meinem Flyeralarm Kundenkonto liegt ein Test-Auftrag, den ich noch nicht bezahlt habe und auch noch keine Daten dazu hochgeladen habe. Storniert Flyeralarm solche Aufträge von alleine, oder bin ich jetzt gezwungen die 10 Euro Stornogebühren zu übernehmen, obwohl es noch gar nicht zum Auftrag gekommen ist? (Kein Geld, keine Daten?)
Danke....
Keks
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