Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foren-Newbie zeigt Zeug. ;)

MarySparrow

Noch nicht viel geschrieben

*räusper*
Ich bin auf dieser Seite schon länger sozusagen parasitär unterwegs, möchte aber jetzt ein bisschen aktiver werden. Und wieso nicht da anfangen, wo's am leichtesten ist: Bilder zeigen.

Ich bete zu allen Göttern dass ich das technisch hinbekomme. :D

Nur kurz noch: Ich bearbeite vor allem Fotos von Menschen. Im Bereich Composings OHNE Personen drin bin ich noch ziemlich neu. Entsprechend kriegt ihr hier beides, meine ersten Gehversuche im Stillleben und ein bisschen was aus meinem "People"-Ordner...
( ausführliche credits für die Stock-Owner und natürlich mehr Bilder findet ihr auf )













Uuuund jetzt seid ihr dran. ^^ Ich hoffe, ich sprenge den Rahmen nicht allzu sehr.

Falls es Fragen zu einzelnen Bildern gibt, einfach... joa... fragen. x)
 

cebito

undefined

AW: Foren-Newbie zeigt Zeug. ;)

Ich hoffe, ich sprenge den Rahmen nicht allzu sehr.

Ich lass sie jetzt mal so drin, auch wenn wir 800px längste Kante als Regel haben. Schau mal, das du beim nächsten Mal dementsprechend verkleinerst (ist ja hier nur ein Bild) oder bei nem Imagehoster hochlädst und die Vorschaubilder verlinkst.

Zu den Bildern - wusste gar nicht, das "Parasiten" so schöne Bilder machen :D wirklich sehr schön...

Naja, und wenn du dich jetzt beteiligen willst, fang doch direkt mit der PETCh an - klick meine Signatur oder folge dem Link auf der Startseite ;)
 

msblacky

Helper

AW: Foren-Newbie zeigt Zeug. ;)

Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Also ich finde deine Arbeiten ganz gut, haben alle etwas an sich, mach weiter so.

msblacky
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Foren-Newbie zeigt Zeug. ;)

Bei dem, was Du da fabrizierst hast, finde ich es schade, dass Du hier nicht schon etwas aktiver geworden bist. Ich finde die Sachen wirklich gut, da wäre für die echten Einsteiger das eine oder andere Tut über die Machart bestimmt interessant.
 

cuqui

NachtEule

AW: Foren-Newbie zeigt Zeug. ;)

von mir gibst nur komplimente, gefällt mir wirklich sehr gut, freue mich auf weitere bilder.
 

MarySparrow

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foren-Newbie zeigt Zeug. ;)

Ich habe die Bilder aus meinem MySpace rausgelinkt, uuuuund MySpace weint bei Nippeln. ^^ Deswegen die Verpixelung. Das Bild gibt es natürlich auch in Unzensiert. Ich war übrigens gegen Muscheln, das ist mir zu Disney und entspricht nicht meinem Bild von Weiblichkeit, jawohl! :D

Danke schonmal für das schöne Feedback, ich denke, bei Gelegenheit zeige ich noch ein bisschen mehr. :)
 

CuteMikoChan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foren-Newbie zeigt Zeug. ;)

Sehr geile Bilder, bin bei dem Ersten direkt hängen geblieben... kann mich auch kaum sattsehen :)
Warte mit Vorfreude auf die Anderen.

Liebe Grüße und auf jeden Fall weiter so!
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Foren-Newbie zeigt Zeug. ;)

Hoi!

Gute Arbeiten!

Aber Tsuris, aus deiner Deviantart Gallerie, gefällt mir am besten und toppt, meiner Meinung nach, die hier gezeigten! :)

lg
 

MarySparrow

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foren-Newbie zeigt Zeug. ;)

Hoi!

Gute Arbeiten!

Aber Tsuris, aus deiner Deviantart Gallerie, gefällt mir am besten und toppt, meiner Meinung nach, die hier gezeigten! :)

lg

Dankeschön. :rolleyes:
Es hat sich auch zu einem meiner Favoriten gemausert, allerdings halte ich es aus einem mir selbst eigentlich nicht bekannten Grund immer wieder für.... zu schlicht.... Dennoch hatte ich überlegt, ne Serie draus zu machen. Noch mindestens 2 schöne Portraits mit ähnlichem.... uhm.... Surreal-Element. :p

Für diejenigen, die wissen wollen, worum's geht:

ebb24d67e8c00ce1ff80ee12a8018490.jpg


Der Titel ist 'Tsuris', dieses Wort stammt aus dem Jiddischen und bedeutet so viel wie "Leid"... ( P.S.: Ich habe das Jiddische nicht aus irgendwelchen sozialpolitischen Gründen gewählt, sondern weil es eine unglaublich schöne Sprache ist uuuund der selbe Titel auf Deutsch oder Englisch entsetzlich plakativ gewirkt hätte. So passt er besser zum Bild. )
 

Silberblatt

Mensch

AW: Foren-Newbie zeigt Zeug. ;)

Hey, das sind aber mal wirklich schicke Bilder, gefallen mir auch sehr gut! Weiter so, bin gespannt was Du noch so bastelst :)
Kann sehr gut verstehen, dass Du keine Muscheln nehmen wolltest, die sind doch sehr 08/15 und Disney-like jepp.
Ich glaube hier stört man sich nicht so sehr an Nippeln, wie Du schreibst, und Du kannst denke ich ruhig die unverpixelte Version hochladen (man (Mod) korrigiere mich, wenn ich hier falsche Tatsachen verbreite) ;)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Foren-Newbie zeigt Zeug. ;)

Alter Schwede - Forennewbie vielleicht. Aber bestimmt kein PS Newbie. Hammer Werke dabei.

Gruß Hupsi
 
AW: Foren-Newbie zeigt Zeug. ;)

Hallo!
Marysparrow!= Seit 2008 registriert und immer soooooooooo schöüchtern?

Sehr schön an zu sehen. Aber wie bekomme ich denn diesen Effekt mit der rotenSesselFrau hin? Hast DU dazu mal was geschreiben in einem anderen Forum?
Bin da newbie, was das an geht!
Newbienew
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben