Vektorgärtnerin
ich bin zwar ne Frau aber ich bin Informatikerin!
Na schönen Dank auch. Nichtinformatikerinnen sind demnach zu dumm für die Suchfunktion?
Vektorgärtnerin
ich bin zwar ne Frau aber ich bin Informatikerin!
3dsMax | 3D-Contest
Nur habe ich festgestellt, dass, durch die Vergabe von 15 Punkten je Forenbeitrag, verdammt viel Müll in diesem Forum landet und man kaum die Chance hat, in diesem Forum etwas sinnvolles zu finden, weil man sich erst über teilweise mehr als 50 Seiten klicken muss, weil jeder für 15 Punkte seinen Senf dazugeben will.
verwirrt und gechillt
Nicht mehr ganz neu hier
Realist
… Nur habe ich festgestellt, dass durch die Vergabe von 15 Punkten je Forenbeitrag, verdammt viel Müll in diesem Forum landet …
LG,
Katha
Realist
Katha1988
Guest
Katha1988
Guest
Na schönen Dank auch. Nichtinformatikerinnen sind demnach zu dumm für die Suchfunktion?
Colorjunkie
Raindrops keep falling on my head *summt
Hat es drauf
Es zwingt dich ja keiner zu lesen. Davon abgesehen ist das Forum bis unter die Haube vollgepackt mit Wissen. Da können häufig auch die vielen Tutorials nicht gegen an stinken. Davon abgesehen bezweifle ich, das du innerhalb einer Woche in der Lage bist, den Inhalt des Forums zu beurteilen.Nur habe ich festgestellt, dass, durch die Vergabe von 15 Punkten je Forenbeitrag, verdammt viel Müll in diesem Forum landet und man kaum die Chance hat, in diesem Forum etwas sinnvolles zu finden
Das Abmelden ist kein Verschenken der Punkte. Daher ist die Äußerung nur irreführend. Also Karten auf den TischAnna, ich kann Dir das gern per PN erklären, oder Du glaubst es!
Dann hast du dich noch nicht ganz mit der etwas eigenwilligen Suchfunktion angefreundet. Wem das Suchen auf den Zwirn geht, legt sich einfach entsprechende Bookmarks an. Man muss sich nur zu helfen wissen.solle mal hier "in irgendeinem" Thread etwas suchen, was ihn interessiert. Da sucht man sich einen Wolf und liest und liest ...
Ich suche nach Jahren (war schon hier als ....) immer noch.
Hat es drauf
Nö, seit Mai 2008 ohne Unterbrechung hier an Bord.Du bist ja auch schon ausgestiegen, oder?
Unterlass bitte solche Unterstellungen. Wenn du etwas auszusetzen hast, PN an mich. Merci!Man muss hier ja nicht lange raten, wer gleich um die Ecke kommt und immer alles besser weiß!
patrick_l schrieb:Nö, seit Mai 2008 ohne Unterbrechung hier an Bord.
Unterlass bitte solche Unterstellungen. Wenn du etwas auszusetzen hast, PN an mich. Merci!
Hat es drauf
Dem ist so, trotzdem ohne Unterbrechung hier.Ich glaube mich zu erinnern, dass Du mal einen anderen Namen hier hattest.
Ich meine deine pampige Aussage mir gegenüber im Post 55. Daher auch der Verweis, wenn dir etwas nicht passt, PN an mich.Was für Unterstellungen?
Da war nichts pampig, eher freundlich, ich lasse mich nur nicht gern schulmeistern.patrick_l schrieb:Ich meine deine pampige Aussage mir gegenüber im Post 55. Daher auch der Verweis, wenn dir etwas nicht passt, PN an mich.
Errare humanum est.....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums