Spinnen ist Pflicht
Was für schöne Augen -sorry aber das halte ich für ein Gerücht
sehr verärgert
Aber klar und auch meine dämliche Bemerkung wird belohnt..Was für schöne Augen -
Doch für dieses Lob bekomm ich doch keine 15 Punkte, oder!? Hier im Bereich "Sonstiges » Fragen/Fehler/etc."?
Katha1988
Guest
Ne, wüsste nicht wo ich das hier gewesen sein soll.Sorry, aber ich habe den Eindruck, Du trainierst für einen Wettbewerb namens "Motzen und Patzigkeit.)
Katha1988
Guest
lazy lizzard
Also ich finde, dass hier im Vergleich zu mach anderen Foren (wo es für Posts keine Punkte gibt) sehr wenig "Mül" produziert wird. Das liegt wohl zum einen an der guten Arbeit der Moderatoren, zum anderen leistet natürlich die Community auch den entprechenden Beitrag.
Das Begrüßen der neuen Mitglieder finde ich ebenfalls unproblematisch, da dies ja in einem gesonderten Unterforum geschieht. Außerdem ist's höflich und wenn man sich dadurch ein paar Punkte für Tuts verdienen kann, warum nicht?
So...Ich geh' jetzt aber erstmal die Schleimspur hinter diesem Post aufwischen, bevor einer ausrutscht
Doch, ich habe 45.000 Punkte verschenkt und keiner hat sich darüber gefreut.Also ich würde gerne mal so an die 2000 Punkte verschenken ..... Leider gibt es die Möglichkeit des Schenkens hier nicht.
annabellkiara
Guest
Hat es drauf
sondern daß ich nicht mehr wie früher auf Anhieb erkennen kann, wieviel Beiträge ein Mitglied hat.
Anna, ich kann Dir das gern per PN erklären, oder Du glaubst es!
annabellkiara
Guest
Bekommst du wenn du bei einen Contest nen Platz belegst, gabs aber früher auch schonWas sollen denn die Pokale unter dem "Avatar", wie kommt man dazu, wo stehen die Erklärungen?
VonAllemEtwas
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums