Ich wurde gestern von einer Firma angeschrieben, das sie gerne ein Bild von mir in ihren Flyer aufnehmen möchten...
moment..hier mal der Text von der Firma:
Dieses würden wir gerne in unseren Flyer Auflage 3.000 Stück / für 2 Jahre mit als Aufbringer aufnehmen.
Aus diesem Grund würden wir gerne die Rechte an Ihrem Bild mit Ihnen besprechen.
Wir sind gerne bereit eine übliche Summe / wie z.B.: bei Fotolia als Druckrecht zu vergüten.
jetzt würde mich interessieren, um welche Summe es sich da handeln würde?
wir sprechen natürlich von einer
Summe mit mindestens 3 Nullen hintendran odääär ????
schön wärs....ne Spaß bei seite......
werde da nicht wirklich fündig auch nicht über Fotolia
Und ist es egal ob es ein Gegenstand ist oder ein Mensch ?
also vom Preis her....
Die Firma, soweit ich das jetzt beurteilen kann, ist seriös!
Es handelt sich um eine Reinigungsfirma, und das Bild was sie gerne haben möchten, da putzt mein Sohn die Fenster
das Bild ist schon etwas älter, mein Sohn sieht jetzt natürlich nicht mehr so aus, somit ich hätte damit keine Probleme.
ich hoffe mir kann da wer helfen oder mich verklinken oder so
vielen dank schon mal im voraus
lg Moni
moment..hier mal der Text von der Firma:
Dieses würden wir gerne in unseren Flyer Auflage 3.000 Stück / für 2 Jahre mit als Aufbringer aufnehmen.
Aus diesem Grund würden wir gerne die Rechte an Ihrem Bild mit Ihnen besprechen.
Wir sind gerne bereit eine übliche Summe / wie z.B.: bei Fotolia als Druckrecht zu vergüten.
jetzt würde mich interessieren, um welche Summe es sich da handeln würde?
wir sprechen natürlich von einer
Summe mit mindestens 3 Nullen hintendran odääär ????
schön wärs....ne Spaß bei seite......
werde da nicht wirklich fündig auch nicht über Fotolia
Und ist es egal ob es ein Gegenstand ist oder ein Mensch ?
also vom Preis her....
Die Firma, soweit ich das jetzt beurteilen kann, ist seriös!
Es handelt sich um eine Reinigungsfirma, und das Bild was sie gerne haben möchten, da putzt mein Sohn die Fenster
das Bild ist schon etwas älter, mein Sohn sieht jetzt natürlich nicht mehr so aus, somit ich hätte damit keine Probleme.
ich hoffe mir kann da wer helfen oder mich verklinken oder so
vielen dank schon mal im voraus
lg Moni
Zuletzt bearbeitet: