Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Foto aufwertung

A

annabellkiara

Guest

AW: Foto aufwertung

Dann erzähle doch mal, was Du alles für deine große Liebe getan hast.

Anna
 

Photoshop

illumin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto aufwertung

:D
ja die komplette liste bei Bild-Korrekturen von oben bis unten abgearbeitet alle schieber verrückt um das beste raus zu holen nen filter unscharf maskieren drauf und zum schluss dann doch schwarz weiß
 

Daniel_Chambre

Aller Unfug ist schwer!

AW: Foto aufwertung

genau, was ich auch gerade dachte ;)


ich glaube der TO hätte das Bild wohl kaum hier öffentlich geposted, wenn es niemand sehen soll (egal ob bearbeitet oder unbearbeitet)


Äh..ja weil es ja nie vorkommt das Foto´s ohne erlaubnis irgendwo hin hochgeladen werden! :p
Ich hab schon viel erlebt in der Hinsicht, darum bin ich da vorsichtig!!:)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Foto aufwertung

ja wie einige schon gesagt haben das hat einen persönlicheren wert! das originale bild ist 640x480
hier mal ein ertwas größerer ausschnitt an dem ich schon etwas gemacht habe wenn mir jetzt noch wer helfen kann das die persohn etwas besser zu erkennen ist wäre ich zufrieden
Also, das Bild kann man ja nicht öffnen. Ist nicht vorhanden...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben