A
annabellkiara
Guest
AW: Foto aufwertung
Dann erzähle doch mal, was Du alles für deine große Liebe getan hast.
Anna
Anna
annabellkiara
Guest
PsychoZ1
Guest
Anna
genau, was ich auch gerade dachteImmer diese Geheimniskrämer.
Anna
ich glaube der TO hätte das Bild wohl kaum hier öffentlich geposted, wenn es niemand sehen soll (egal ob bearbeitet oder unbearbeitet)Wollte es nur nicht hier verlinken, wegen Bildrechten usw. ;-)
Aller Unfug ist schwer!
genau, was ich auch gerade dachte
ich glaube der TO hätte das Bild wohl kaum hier öffentlich geposted, wenn es niemand sehen soll (egal ob bearbeitet oder unbearbeitet)
Lernen, lernen, lernen
Also, das Bild kann man ja nicht öffnen. Ist nicht vorhanden...ja wie einige schon gesagt haben das hat einen persönlicheren wert! das originale bild ist 640x480
hier mal ein ertwas größerer ausschnitt an dem ich schon etwas gemacht habe wenn mir jetzt noch wer helfen kann das die persohn etwas besser zu erkennen ist wäre ich zufrieden
Aller Unfug ist schwer!
Also, das Bild kann man ja nicht öffnen. Ist nicht vorhanden...
Mod | Forum
Er hat es wohl mittlerweile entfernt, da sein Anliegen vermutlich geklärt ist.Also, das Bild kann man ja nicht öffnen. Ist nicht vorhanden...
annabellkiara
Guest
achso ja
Ich glaube hier kann man dann den Thread schließen
Aller Unfug ist schwer!
Hättest Du dich wenigstens bedanken können - für die vielen Hilfen.
Anna
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums