Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto in Vektor umwandeln

O

OnkelEgon

Guest

Hallo zusammen,
erstmals schöne Weihnachten allen zusammen^^

Ich sollte mal wieder eure Hilfe haben! Wie kann Ich ein Foto in ein Vektor umwandeln so das ich es danach als eps. abspeichern kann und plotten kann?
habe hier mal 2 Bilder damit Ihr versteht was ich meine.



die Motive sind aus einem Font herraus, die habe Ich bei uns im Bad aufgeklebt^^. Jetzt wollte ich ein Bild von mir und meiner Freundin auch so hinbekommen, Ich habe Corel draw12. Doch wenn ich sie Vektorisiere dann sieht das ergebnis sch.... aus.
kann mir da wer weiterhelfen?

Vielen DANK
lG
Osiris2004
 

Vektorprogramme

G

graubart

Guest

AW: Foto in Vektor umwandeln

Hallo,

wenn du Flash hast, dann lade das Bild und versuch mal Modifizieren Bitmap und Bitmap nachzeichnen. Dann schau ob es reicht.
Wenn nicht, geht es weiter über Modifizieren Form mit den ersten drei Einstellungen kannst du probieren das deinen Bedürfnissen anzupassen.


Gruß graubart
 
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: Foto in Vektor umwandeln

ich würde das mit Illustrator machen und der Funtion Interaktiv Abpausen. Müsste eigentlich bei SW Bildern gut gehen.

Kannst dir ja die Testversion laden wenn du es nicht hast.
 

Samaka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto in Vektor umwandeln

Hallo,

ich glaube das hier suchst du:



EDIT: Wie schon Hammaryd gesagt hat, einfach von Illustrator die Testversion (falls nicht vorhanden) installieren!
 

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: Foto in Vektor umwandeln

... aus einem font (schrift) heraus?

dann sind es im regelfall schon fertige vektorgrafiken.

einfach die "schrift" per kontextmenü "rechtsklick" in corel draw in kurven wandeln ...

schöne feiertage
 
O

OnkelEgon

Guest

AW: Foto in Vektor umwandeln

vielen DANK für eure schnelle Antworten.

@samba23 Die Stars sind schon vektoren richtig die habe ich ja schon geplottet THX^^

Habe das problemchen jetzt mit Corel draw hinbekommen und sieht hammer aus werde später noch das Ergebnis posten.
Habe das Foto in Corel Trace12 geladen dann die Farbe in schwarz weiss gemacht mit dem Regler bissl gespiel, dann einfach vertorisieren^^

bissl in draw nachbearbeitet und fertig.

werde dafür noch ein tut machen die Tage

THX nochmals an alle

lg Osiris2004
 

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: Foto in Vektor umwandeln

sorry osiris,

ich sollte die posts wohl genauer durchlesen, den teil mit foto von dir und freundin habe ich doch glatt unterschlagen (bin anscheinend doch schon xmas-geschädigt...)

freut mich aber, dass du 's trotzdem hingekriegt hast.
 
M

michael_0815

Guest

AW: Foto in Vektor umwandeln

Hab es auch nicht gleich gefunden, aber danke für den Link.
 
O

OnkelEgon

Guest

AW: Foto in Vektor umwandeln

so habe eben mein erstes Tut hochgeladen^^
hoffentlich wirds genemigt^^ und hoffe es ist verständlich geworden.

lg
Osiris2004
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben