Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto Retusche

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo !

Bin Gestern den ganzen Tag gesessen und hab mir angesehn wie man Gesichter mehr betont ...
Links is halt das Original Bild :lol:

Hoffe es is nicht zu schlecht geworden ist mein erstes aber nicht letztes ... weils mir gefällt sowas zu machen ...




lg tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Foto Retusche

Im Großen und Ganzen gute Arbeit. Ich finde nur, dass die Lippen für einen Mann etwas zu rot geraten sind
 

cuqui

NachtEule

AW: Foto Retusche

sieht gut aus, was mich aber stört ist das hals und pulli sehr unscharf im vergleich zum gesicht ist.
 

scoobydolittle

PS-Noob ^^

AW: Foto Retusche

ich finds sehr gelungen :)

aber das unscharfe unterhalb des gesichtes stört mich etwas, vllt noch etwas dezent nachschärfen, aber sonst ist der rest TOP! :D

lg :)
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto Retusche

Guten Morgen,
finde das Bild sehr gut. Gerade die Unschärfe gefällt mir persönlich sehr.
Aber wie von Pommerian schon geschrieben, die Lippen sind ein Tick
zur rot. :daumenhoch:
 

trfmfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto Retusche

Moin Moin,

und eventuell die Glanzstelle auf der Nase noch weg machen.
Ansonsten kann ich mich mit der Unschärfe unterhalb des Kopfes auch nicht so richtig an freunden.

Sind das eigentlich Hautunreinheiten im Bereich der Nase oder ist es entstanden durch zuviel Scharfzeichenen?

Was hast eigentlich genau gemacht? Weil Retusche ?!?

Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto Retusche

Hi, ich finds gut. Lippen könnten etwas blasser. Die Unschärfe prinzipiell prima, hier stört mich nur der krasse Übergang ... ich könnte mir vorstellen, den Hals noch zu "schärfen" um dann zur Unschärfe überzugehen ... lg sg
 

videom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto Retusche

Sieht gut aus!!! Ein bisschen weniger unschärfe im Halsbereich fände ich auch besser.
Die Lippen finde ich gut.
 

g3dpcom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto Retusche

Moin !
Ich finde es top. Im O-Bild ist die Unschärfe am Hals und auf das Gesicht als Bildmittelpunkt ist ok . Also TOP.;)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Foto Retusche

Toll gemacht, ist dir wirklich gelungen und das mit den Lippen find ich jetzt persönlich nicht schlimm, sie sehen jedenfalls nicht geschminkt aus.

LG, Tina
 

forrest666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto Retusche

na gut .. geb ich auch mal meinen senf dazu

zwei sachen sind mir auf die schnelle aufgefallen:

1. unter den augen ist mir zu stark weichgezeichnet worden

2. an dem pullover sieht mann relativ viel "artefakte" vom bearbeiten, ich nehme an hier wurde mit dem hochpassfilter gearbeitet.

aber insgesamt sind das nur feinheiten, das bild an sich ist sehr gelungen !
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Foto Retusche

Hi,
finde Deine Bearbeitung gelungen. Ich hätte die Unterlippe nicht ganz so mit Glanz gemacht, eher etwas dezenter. Ist aber Geschmackssache.
LG
 
AW: Foto Retusche

Hey! =)

Mir gefällt es ziemlich gut, die Farben sind toll, die Unschärfe finde auch ich gerade gut, denn der Blick aufs Gesicht ist Dir damit gesichert.
Einzig uns allein das Nasenbein gefällt mir nicht (Rauschen?Poren?Hautunreinheiten?), da würde ich nochmal drüber gehen.

Liebe Grüße!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben