Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto Sonnenblume

Deschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto Sonnenblume

Was verstehst du unter gut? Wenn du etwas Geld ausgeben kannst / oder willst geh zu Fotolia oder Pitopia. Da findest du ausreichend Material. Ohne Geld mach selber ein Foto.
 
AW: Foto Sonnenblume

mhh schau mal im blumenladen xD...
(quatsch bei seite)

auf deviantart gibt es viele sonnenblumen stockbilder, aber ob du die ausserhalb von deviantart benutzen darfst, da musst du den jeweiligen künstler um erlaubnis fragen.
 

Klickser49

halbweise

AW: Foto Sonnenblume

Gegenfrage:
ist es nicht viel spannenter , selbst ein Foto zu machen ? Und wenn es dann auch noch ein gutes wird, ist es doch auch beglückender, oder?
 

vandign

Mauskritzler

AW: Foto Sonnenblume

mhh schau mal im blumenladen xD...
(quatsch bei seite)

diese idee findee ich gar nicht schlecht
einfach in einen blumenladen rein, freundlich fragen ob du ein paar fotos machen darfst und drauf los knipsen. fragen kostet nix^^ und wenn die sagen das du die s-blume kaufen musst dann hast du noch eine schöne wohnungsdeko obendrein

das ist auf jeden fall die kreativste lösung

mfg vandign
 

mek68

epibriere gerne

AW: Foto Sonnenblume

Aktuell sind sie doch noch auf vielen Feldern zu bewundern...:)
Das Wetter passt auch (heute zumindest noch)

Wenns fürs Studio sein soll, Blumengeschäft vielleicht?

Grüße
Matthias
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Foto Sonnenblume

Hi,
selber Fotografieren ist immer noch am besten, da kann man sich die besten Sonnenblumen aussuchen (Form, Reife etc.) je nach dem frür welchen Zweck.
Ich halte jedenfalls so, sofern meine Zeit reicht, ansonsten siehe oben.
LG
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Foto Sonnenblume

Hallo,
wie wäre es mit: Sonnenblume auf dem Feld suchen oder im Geschäft kaufen, fotografieren, fertig?
Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 

Tanja01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto Sonnenblume

Hallo,

genau! Überall an Feldern stehen doch "Blumen zum Selberschneiden"... fast immer sehe ich da auch Sonnenblumen dabei...
Lieber Gruß
Tanja
 

Julez_Hektor

Kommunikations Designer

AW: Foto Sonnenblume

Bei so einem Motiv wie einer Sonnenblume würde ich auf jeden Fall selbst Hand anlegen, die meisten Stock Photos sind immer ein wenig abweichend zu den eigenen Vorstellungen, auch Resolutions technisch sind die eigenen immer noch die besten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben