Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto wie aus animiertem Film

G

Goldmatte

Guest

Hallo zusammen,

ich würde gerne Fotos so bearbeiten, dass sie (annähernd) so aussehen, wie aus einem Disney- Pixar- Film.
Bis jetzt habe ich aber nur Tutorials zum Thema Umwandlung in Comic oder 3D gefunden.
Bin für jeden Tipp dankbar!

Beste Grüße,

Goldmatte
 

Photoshop

gerika

Hat es drauf

Kommt bestimmt auch auf das Ausgangsmaterial an.
Vielleicht kannst Du mal was zeigen:
Beispiel und Dein/e Ergebnisse
 
ich würde gerne Fotos so bearbeiten, dass sie (annähernd) so aussehen, wie aus einem Disney- Pixar- Film.
Bis jetzt habe ich aber nur Tutorials zum Thema Umwandlung in Comic oder 3D gefunden.

Öhm … Disney-Filme? Oder Pixar-Filme? Oder Pixar-Filme unter der Schirmherrschaft von Disney?

Egal – alles Disney-Zeugs ist nunmal handgezeichnet oder 3D-modelliert/animiert – oder wie "Fluch der Karibik" gefilmt – plus viele Special Effects oben drauf. Da sind Links zu Comic-Effekten oder 3D kaum verkehrt.

Aber werde dir doch erst einmal klar darüber, was du siehst, was du willst und was du fragst. ;)
 
G

Goldmatte

Guest

Ich meine Coproduktionen von Disney und Pixar, wie zB "Oben" http://i1.ytimg.com/vi/PvgVsVmusPg/0.jpg
3D ist schon gut, aber was ich gefunden habe, drehte sich um Computerspiele und war nicht, was ich mit vorgestellt habe.
Als Augangsmaterial habe ich ganz normale Pärchenfotos aus dem Urlaub etc.
 

pharkothedarko

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde deine Idee ganz toll. Ich würde sie im Illu nachzeichnen und dann mittels Photoshop Colorieren und Schattieren. Wenn es mehr nach 3d aussehen soll dann kommst du nicht um ein 3d Proggi rum.

Lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben