Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotoeffekt ?

Herziiiie

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, weiß jemand, wie man diesen Effekt auf Bildern erstellt mit dem gelben Licht, Nebel, oder wie mans nennen will :D
Hab das schon auf so vielen Bildern gesehn und find es sieht echt cool aus..würd gern wissen, wie man sowas macht, wär super, wenn mir jemand helfen kann :)

Model
 

Photoshop

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Fotoeffekt ?

gibt es als preset´s für lightroom. einfach mal googl befragen und da wirst sehr viele finden. schau unter preset´s mit der bezeichnung polaroid, hipstamatic oder komischer weise auch vintage.

lg micha
 

defcon-one

Augen-Blicke

AW: Fotoeffekt ?

ich denke ist wirklich bei der Aufnahme gemacht worden... Kamera mit ner 1/4 - 1/8s und noch zusätzlich geblitzt. Dann die Kamera "schnicken" / verreissen und im Hintergrund ne Nachtischlampe anmachen.
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Fotoeffekt ?

Mit offener Blende fotografieren und in Photoshop gehts d ann mit Crossprocessing weiter, wo du hauptsächlich rot verstärkst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben