Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotomontage

R

Rima88

Guest

Hallo liebe Community.
Ich bin auf der suche nach einem Photoshop Profi der mich in einem anderen Foto montieren könnte. Ich weiß, sowas ist nicht gerne gesehen doch ich versuche hier einfach mal mein Glück. Ich bin Musiker und könnte euch eine Vertonung einen Projektes oder ähnliches als Gegenleistung anbieten.
Ich hoffe ich werde hier fündig und bin für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Fotomontage

Willkommen im Forum,

aber solche Fragen gehören nicht in den Contest-Bereich sondern zu den Auftragsangeboten.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Fotomontage

Ich habe es mal in diesen Bereich hier verschoben und den anderen Thread gelöscht -
1 x reicht ja...
 

yokim

Seifenblasenknutscher

AW: Fotomontage

Musik gegen Montage.. ;) Ich könnte mich einmal daran versuchen... du kannst mir einfach die Infos in die Postbox legen
 

sunbanker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotomontage

Moin Rima,

dann schick mir mal die Bilder und sag was du gerne genau als Ergebnis willst. Je mehr Versuche desto mehr Auswahl hast Du.

Gruß
Juergen
 
AW: Fotomontage

Wenn die anderen abgesagt haben, dann schau ich mal rein.
Wenn du aber nur nach weiteren potenziellen Kandidaten suchst, dann bleibe ich draußen...
 
R

Rima88

Guest

AW: Fotomontage

bis jetzt haben die Kandidaten leider weder zu noch abgesagt. Ich suche jem. zuverlässiges, der mir auch danach entweder zu oder absagt und nicht einfach gar nicht schreibt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben