Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotos auf Stadtplan

TommiH

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, einen Stadtplan zu nutzen um dort (möglichst) mit einem Mouse click Bilder anzuzeigen. So wie in Lightroom Modul Bilder. Kein Google Maps!
Der Plan soll offline zu Verfügung stehen. Er soll dazu dienen, im Plan fotografierte Missstände zu dokumentieren (Barrierefrei) und sie später dann an entsprechender Stelle zu zeigen.
Gibt es so was??

Danke für die Tips

Thomas
 

Fotografie

TommiH

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für den Tip.
Es sollte aber offline sein. Da es nur für interne Kommunikation genutzt werden soll.
Habe ich noch vergessen, ich arbeite mit einem MAC
 

gugue

Photoshopfan

slice die Punkte und füge Hyperlinks hinzu mit den entsprechenden bildern . zumindest geht das mit frontpage und Photoshop nachdem du den plan gescannt hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben