Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotos nach Shooting ausarbeiten lassen und versenden

darkcobalt

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich suche jetzt schon wirklich ein Jahr nach einer guten und professionellen Lösung (auch optisch moderner Look der Website!!!!) um den Fotoverkauf noch einem Shooting auszulagern.

Ich bin vor Ort oder bei mir im Studio, mache die Fotos und danach die Bearbeitung. Dann möchte ich die Fotos hochladen auf eine externe Website die sich dann um alles kümmern soll. Komplette Kundenabwicklung nach dem Shooting!!!

Ich will einen Link bekommen mit Passwort den ich meinen Kunden weiterschicken kann zu einem Onlineshop ihrer Fotos. Diese sollen dann die Möglichkeit haben die Files in unterschiedlichen Größen downzuloaden bzw. Prints von den Fotos zu bestellen. Unterschiedliche Größen zu unterschiedlichen Preisen. All diese Dinge also Download plus Rechnungslegung, Print und Zustellung per Botendienst soll ein Anbieter für mich übernehmen.
Diese soll Gewinn mäßig an meinen verkauften Fotos beteiligt werden und somit meine Kosten für diesen Service abdecken. Da meine Kunden ausschließlich aus Österreich sind wäre es perfekt einen schnellen Lieferservice zu haben der mit den Zustellpreisen Österreichischer Lieferanten mithalten kann, schnelle Lieferzeiten bietet, und die Qualität der Prints soll natürlich auch ein hohes Niveau haben.

Wenn könnte ihr mir empfehlen? Danke, lg aus Wien, Alexander
 

Fotografie

erosfoto

Aktives Mitglied

AW: Fotos nach Shooting ausarbeiten lassen und versenden

.... oder bytepix.de, wenn du nicht von einem bestimmten Laborbetrieb abhängig sein willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaikeT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotos nach Shooting ausarbeiten lassen und versenden

Saal Digital bietet sowas inzwischen auch an () - sind allerdings bisher alles Firmen in Deutschland. Selbst wenn die nach Österreich liefern, würde ich mal vermuten, dass die Versandkosten dorthin teurer sind als bei Versand innerhalb von DE. In Österreich selber kenne ich ein solches Portal leider nicht...
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Fotos nach Shooting ausarbeiten lassen und versenden

Dieser Anbieter hier, habe das mal angetestet, die Fotos kamen auf kodakpapier, m.M. passte das alles sehr gut ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben