Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotos. Reptilienausstellung.

kokavr

Aktives Mitglied

Hallo, ich war gestern auf einer Reptilienaustellung. Zu sehen gab es fast alles was kriecht und krabbelt.
Alle hier gezeigten Fotos sind im Modus Av (Blendenvorwahl) ohne Blitz, bei ISO 800, durch Terrariumscheibe entstanden. Übrigens alle mit den Kitobjektiv von Canon (18-55mm f3.5-5.6 IS).






Alle Fotos nur geringfügig in ACR bearbeitet und beschnitten. Infos in EXIF-Daten.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Fotos. Reptilienausstellung.

Wow, während alle über das Kitobjektiv schimpfen machst du spitzenmäßige Fotos damit. Mir gefallen die Fotos alle. Beim zweiten Foto fänd ich es besser wenn du in ACR den Regler Fülllicht noch etwas nach rechts schiebst. Aber das ist jetzt nur jammern auf hohem Niveau.
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Fotos. Reptilienausstellung.

also ich find das bild der grammostola, von dem waran und der bartagame am besten.
das mit der grammostola liegt aber wahrscheinlich daran das ich selber paar davon habe ;)

sind klasse geworden die bilder vor allem da ich weiß, dass auf solchen börsen und ausstellungen nie gutes licht herscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulf_B

Durchblicker

AW: Fotos. Reptilienausstellung.

Ich find den Waran saugeil! Tolle Farben und Details. Und die Schildkröte kommt auch ganz sympathisch rüber find ich...fürs Modeln gabs dann ein Blatt Salat und eine Scheibe Gurke - nun ja...;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Fotos. Reptilienausstellung.

Hallo
tolle Aufnahmen, die Schildkröte ist mir am liebsten, (mit dem Krabbelzeugs habe ich es nicht so,) trotzdem sehr gut.
 

Tamaika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotos. Reptilienausstellung.

Hallo
Tolle Bilder, nette Idee.
Die Spinne finde ich nicht ganz gelungen. Tue mich echt schwer etwas zu erkennen.
Die Schildkröte ist dafür echt super geworden.
Ein kleiner Gelbsich ist für mich bei einigen Bilder ersichtlich.
Klasse Tiere.

Viele Grüße
Tamaika
 

hanusch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotos. Reptilienausstellung.

bin zwar auch kein Reptilienfan, aber die Bilder sind absolut klasse. Ich verwende auch immer noch das Kit-Objektiv, habe aber deine Qualität bisher nicht erreicht. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben