K
Knubbeltier
Guest
Hallo zusammen,
ich benutze Photoshop CS5.1 um meine Fotos zu bearbeiten. Klappt soweit alles ganz gut, aber ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein riesen Problem: Meine Bilder werden in Photoshop ganz anders dargestellt, als wenn ich diese mit der normalen Windows Fotoanzeige (Win 7) anschaue.
Ich habe mich jetzt schon über die Farbprofile informiert...aber die waren nicht verstellt.
Aus absoluter Verzweiflung habe ich jetzt mein Photoshop auf die Grundeinstellungen zurückgestellt.
Aber es gibt keine Änderung.
Meine Fotos sehen immer noch total verwaschen aus. Es fällt vorallem bei schwarzen Bereichen auf.
Hier ein Vergleichsbild: Links Photoshop und rechts die Windows Fotoanzeige.
Bitte auf die dunklen Bereiche am Hals des Pferdes achten.
Hier meine Farbeinstellungen...wie in der Grundeinstellung:
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich in letzter Zeit viel mit der HDR-Tonung und mit Camera-Raw gearbeitet habe.
Hat es mir dabei vielleicht ein Farbprofil zerstört?
Hoffe es kann mir jemand helfen...:'(
Danke & Grüße
Knubbeltier
P.S. Forensuche habe ich benutzt, aber nichts passendes gefunden...
ich benutze Photoshop CS5.1 um meine Fotos zu bearbeiten. Klappt soweit alles ganz gut, aber ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein riesen Problem: Meine Bilder werden in Photoshop ganz anders dargestellt, als wenn ich diese mit der normalen Windows Fotoanzeige (Win 7) anschaue.
Ich habe mich jetzt schon über die Farbprofile informiert...aber die waren nicht verstellt.
Aus absoluter Verzweiflung habe ich jetzt mein Photoshop auf die Grundeinstellungen zurückgestellt.
Aber es gibt keine Änderung.
Meine Fotos sehen immer noch total verwaschen aus. Es fällt vorallem bei schwarzen Bereichen auf.
Hier ein Vergleichsbild: Links Photoshop und rechts die Windows Fotoanzeige.
Bitte auf die dunklen Bereiche am Hals des Pferdes achten.
Hier meine Farbeinstellungen...wie in der Grundeinstellung:
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich in letzter Zeit viel mit der HDR-Tonung und mit Camera-Raw gearbeitet habe.
Hat es mir dabei vielleicht ein Farbprofil zerstört?
Hoffe es kann mir jemand helfen...:'(
Danke & Grüße
Knubbeltier
P.S. Forensuche habe ich benutzt, aber nichts passendes gefunden...