Aktives Mitglied
ich habe, nach dem ich fotosketcher entdeckt habe einmal ein foto mit dem darin enthaltenem tool -emergenz- bearbeitet . ich bitte um euere kritik .zum vergleich lege ich auch das original bei.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
ich kannte das programm bisher nicht. ich bin beeindruckt was damit möglich ist. bekommt man sowas auch mit photohop filtern hin? sicherlich geht es irgendwie, aber es wird mit deinem programm einfacher gehen oder?
Aktives Mitglied
wie hast du das bild denn so rot bekommen? gibt es da eine farbpalette oder sowas?
AVS
Guest
unverblümt
War so angetan von Deinem Hahn und vor allem von der Idee von Archnoia, dass ich mir gleich das Programm mal runtergeladen habe. Mein Antivirenprogramm (avast) hat das aber sofort in den Sandkasten gesteckt und meldet, dass es maleware seien könnte. Habe chip.de runtergeladen und kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Hat irgendwer von Euch ähnliches erlebt?
Habe es auch erlebt und eine Übersichtseite gefunden bei denen alle 22 gelisteten Antivirenprogramme das Program als unbedenklich erklähren. Also freigeben!
kreativ-chaotisch
War so angetan von Deinem Hahn und vor allem von der Idee von Archnoia, dass ich mir gleich das Programm mal runtergeladen habe. Mein Antivirenprogramm (avast) hat das aber sofort in den Sandkasten gesteckt und meldet, dass es maleware seien könnte. Habe chip.de runtergeladen und kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Hat irgendwer von Euch ähnliches erlebt?
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums