Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fotostudio

Stern23

Üben Üben Üben

Hallo..
hat denn jemand zum Portraits zu fotografieren ein eigeneis fotostudio zuhause??
 

LorisM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotostudio

nö,habe ich nicht
soll ich dich begrüßen oder nicht?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Fotostudio

Hallo
erstmal herzlich willkommen
für Portraitfotografie reicht ein gutes Objektiv und ein ruhiger, passender Hintergrund, ein paar Baustrahler im Notfall und fertig
 

Stern23

Üben Üben Üben

AW: Fotostudio

Echt so einfach ?? und das klappt ? ich bin noch ein küken was das Fotografieren betrifft, aber ich will mich zuhause mal ein bisschen austoben, ich bin nicht so der landschaftsfotograf!!
 

Stern23

Üben Üben Üben

AW: Fotostudio

hat denn jemand mal ein paar home studio bilder um zu sehen was man so zaubern kann ohne viel tamtam!!???
 

Dunkin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotostudio

Gute Möglichkeit sind die schon erwähnten Baustrahler, am besten mit weißem Schirm als Diffusor um das Licht weicher zu gestalten =)
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Fotostudio

Also mein "Studio" ist mein Wohnzimmer :)
Hab mir im Baumarkt Organza-Vorhänge in verschiedenen Fareb gekauft, das ganze mit Seiltechnik an der Wand befestigt -hat den Vorteil daß es das Wohnzimmer "dekoriert" und das nach belieben ohne große Ausgaben - und natürlich schon mal tolle Hintergründe ;-)
Zum Beleuchten nehm ich nach Bedarf Halogenlampen oder LED-Lampen auf nem Stativ montiert...(jeweils 2 Stück)
 

Tommel

still searching

AW: Fotostudio

Du bist im falschen Unterforum .. hier wird nur Begrüßt und Hallo gesagt .. BTW: Hallo
 

ManniC

Pixelquäler

AW: Fotostudio

Öhhm ja - auch HALLO :)

DAS war z.B. ein Homeshooting.

Location: Ausgeräumtes Wohnzimmer, Equipment: KoMi D7D mit Blitz 5600, z.T. wireless entfesselt.
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Fotostudio

Von mir auch ein freundliches herzliches Willkommen :)
Ich fotografiere auch zu Hause und räum eben dementsprechend um :))
Licht ist das A und O :)
 
AW: Fotostudio

hallo und willkommen,

für gelegentliches fotografieren reicht zubehör was jeder zu hause hat und schon oben angesprochen wurde.


gruß sfischer
 

Stern23

Üben Üben Üben

AW: Fotostudio

Ok ich werde mich dann mal in den Baumakt begeben und mal nen bisschen stöbern was es da so schönes gibt brache ich auch irgend was zu reflektion? oder reichen da echt so baustrahler??
 

Stern23

Üben Üben Üben

AW: Fotostudio

endlich muss man nicht mehr rum telfonieren sondern man findet hier echt für jede noch so doofe fage jamanden

LG
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Fotostudio

Hallo
Willkommen im Forum, ich wünsche viel Erfolg und Spaß

die Fragen stelle bessser unter digitale Fotografie, dort wirst du mehr Antworten bekommen
Gruß Urs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben