Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fotostudio

Stern23

Üben Üben Üben

Hallo..
hat denn jemand zum Portraits zu fotografieren ein eigeneis fotostudio zuhause??
 

LorisM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotostudio

nö,habe ich nicht
soll ich dich begrüßen oder nicht?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Fotostudio

Hallo
erstmal herzlich willkommen
für Portraitfotografie reicht ein gutes Objektiv und ein ruhiger, passender Hintergrund, ein paar Baustrahler im Notfall und fertig
 

Stern23

Üben Üben Üben

AW: Fotostudio

Echt so einfach ?? und das klappt ? ich bin noch ein küken was das Fotografieren betrifft, aber ich will mich zuhause mal ein bisschen austoben, ich bin nicht so der landschaftsfotograf!!
 

Stern23

Üben Üben Üben

AW: Fotostudio

hat denn jemand mal ein paar home studio bilder um zu sehen was man so zaubern kann ohne viel tamtam!!???
 

Dunkin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotostudio

Gute Möglichkeit sind die schon erwähnten Baustrahler, am besten mit weißem Schirm als Diffusor um das Licht weicher zu gestalten =)
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Fotostudio

Also mein "Studio" ist mein Wohnzimmer :)
Hab mir im Baumarkt Organza-Vorhänge in verschiedenen Fareb gekauft, das ganze mit Seiltechnik an der Wand befestigt -hat den Vorteil daß es das Wohnzimmer "dekoriert" und das nach belieben ohne große Ausgaben - und natürlich schon mal tolle Hintergründe ;-)
Zum Beleuchten nehm ich nach Bedarf Halogenlampen oder LED-Lampen auf nem Stativ montiert...(jeweils 2 Stück)
 

Tommel

still searching

AW: Fotostudio

Du bist im falschen Unterforum .. hier wird nur Begrüßt und Hallo gesagt .. BTW: Hallo
 

ManniC

Pixelquäler

AW: Fotostudio

Öhhm ja - auch HALLO :)

DAS war z.B. ein Homeshooting.

Location: Ausgeräumtes Wohnzimmer, Equipment: KoMi D7D mit Blitz 5600, z.T. wireless entfesselt.
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Fotostudio

Von mir auch ein freundliches herzliches Willkommen :)