Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foxy's innocence

Poki29

Ps-ler ;-)

Hey hey,

habe lange überlegt ob ich das Bidl hier einstellen soll oder nicht, aber nunja gebt mal euren Senf dazu ab.

Der Schwanz des Fuchses passt noch nicht ganz, aber ich arbeite dran ;-)



mfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnel

Kampfküken

AW: Foxy's innocence

Warum solltest du es nicht reinstellen?

Ich finde, es sieht allein vom Arbeitsaufwand her schon qualifiziert genug aus um hier kritisiert werden zu dürfen :D

... und meine Kritik ist damit gleich eine positive: Ich finde das Bild sehr gelungen :)

Die Stimmung ist sehr authentisch - Der Himmel, das Licht vom Mond und die entsprechende Beleuchtung der "Erde" stimmen überein. Da ist nichts, dass störend wirken könnte.
Und auch die Komposition stimmt soweit.
Vielleicht ist es an der Stelle, wo der "Stein" ist, auf dem der Fuchs liegt ein wenig überladen... (Der Stein ist auch nicht entschieden genug angeschnitten)
Also der Blick wird dadurch, dass der Schwerpunkt an dieser Stelle liegt, aus dem Bild nach unten herausgelenkt... Etwas mehr Wiese nach unten hin wäre gut ;)
 

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: Foxy's innocence

Ich find es auch sehr ansprechend!
ich würde allerdings die schatten nochmal überarbeiten.
z.b. sollte das "haus" auf der rechten seite etwas dunkler sein, weil das licht ja von links kommt. zudem sind die schatten des dachs sehr sehr hart!
genauso sollte der fuchs auch dunkler sein..

du soltest dir keine sorgen darum machen ein bild nicht reinstellen zu wollen, wir sind alle hier um uns zu verbessern und spaß daran zu haben (denke ich zumindest ^^) und kritik ist da sehr wichtig ;)

viele grüße
Dani
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Foxy's innocence

ich finde das der Fuchs, iwie draufgeklatscht wirkt, ich finde nicht das es realistisch ist als ein Bild Fotografiert sondern wirklich bearbeitet.
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Foxy's innocence

Wirkt toll das Bild, auch wenn die Schatten, wenn ich das richtig sehe, nicht richtig sind. Aber ansonsten sehr gelungen :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Foxy's innocence

im großen und ganzen gefällt es mir sehr gut


PS.
als kleine Anmerkung wenn man Stocks verwendet
und so wie es ausschaut von DeviantArt sollte man sie
aber auch erwähnen, macht man eigentlich so ;)
 

pacemac

Designkonsument

AW: Foxy's innocence

Super Bild, tolle Stimmung.
Einzig der Fuchs wirkt ein wenig zu aufgesetzt und könnte vllt. einen Tick dunkler sein.
 

Rob138

Designer

AW: Foxy's innocence

Sieht doch gut aus, gefällt mir auch :)

Was waren denn die Ausgangsbilder? Der Hintergrund und ein schlafender Fuchs? Oder noch mehr?

lg
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Foxy's innocence

...als kleine Anmerkung wenn man Stocks
verwendet und so wie es ausschaut von DeviantArt sollte man sie
aber auch erwähnen, macht man eigentlich so ;)

Wieviel Bild ist denn Stock?
Alles bis auf den Fuchs oder der Fuchs und der Rest kam dazu?

Ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber mir gefällt das Bild
ganz gut.
Der Fuchs sieht noch etwas "draufgesetzt" aus und ist noch nicht
richtig ins Bild intergriert.
Ausserdem ists ein bisschen klein, um es richtig beurteilen zu können,
zumindest für meine "alten" Augen ;)

Grüße, Max
 

Tembo007

Knipser

AW: Foxy's innocence

Von der Idee her finde ich es super.
Zum Fuchs geben ich keinen weiteren Kommentar mehr. Alles gesagt.
Der Sarg/Stein ist aber auch einkopiert, oder? Aus meiner Sicht stimmt da die Perspektive nicht. Die Fluchtpunkte laufen alle in andere Richtungen.
Aber da kann man bestimmt noch was dran machen.
Insgesamt eine gelungene Stimmung.
Mir gefällt es.
 

pdpdpd

medianer

AW: Foxy's innocence

der arbeitsaufwand ist echt schon hammer. aber die schatten des gebäudes stimmen leider GAR NICHT.

der mond strahlt von links, das gebäude wirft aber von rechts nach links schatten oben am giebel zum besipiel... das stört am meisten

wie wäre es wenn du den schriftzug RICHMOND rausschneidest, Das gebäude an sich spiegelst und dann richmond mit maske richtigrum draufsetzt. dann stimmt die stimmung schon eher.

hoffe ic hkonnte dir helfen!!;)
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Foxy's innocence

Vielen Dank schonmal, da ich noch nicht ganz mit dem Bild fertig war hab ich die Stocks noch nicht hier rein gesetzt. Ist sowas wie ein Wip-Bild. Bei der fertigen version stehen die Stocks selbstverständlich dabei.
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Foxy's innocence

So habe mal versucht möglichst viele Kritikpunkte umzusetzen. Für die Schatten an der Kapelle komplett neu zu machen fehlt mir leider die Zeit.
Dass das Bild nciht aussieht wie ein Foto ist klar, aber das soll es auch nicht ;-)



mfG
 

pdpdpd

medianer

AW: Foxy's innocence

POKI, ich finde durch das versetzen des Mondes hast du die eigentliche Komposition zerstört.

Versuch doch mal meinen voerherigen Vorschlag.

Das haus hast du doch eh schon freigestellt. Schnipsel die schrift raus, spiegel die gruft horizontal (mond wieder an die alte stelle) und füg die schrift wieder richtig rum ein und maskier sie an den rändern schön.

außerdem wirkt nun die helligkeit des lichtstrahls über dem gebäude unglaubwürdig.

bin gespannt.
 

Humer

*****

AW: Foxy's innocence

Also mir hat das erste Bild besser gefallen, als der Mond noch auf der anderen Seite war. Ansonsten gefällt es mir echt gut.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Foxy's innocence

sehr düstere Stimmung! Aber es ist wohl so gewollt. Wo hängt man sich denn so was hin? Also mir gruselt es schon bei dem Gedanken :)

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben